--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:bis voraussichtlich 2045, sofern Manitou mich mit 90 noch lässt
meine Rechenkünste, könnte es tatsächlich sein, dass unser Bleibi das halbe Jahrhundert voll gemacht hat. Könnte, aber ist es auch so? Ich will ja nicht voreilig gratulieren, soll ja Unglück bringen...
Angeregt von Toms kabballistischen Sperezchen wollte ich aus Jux und Dollerei einfach nur so ... naja - und weiter kein Statement mehr abgeben.
Aber wenn der Forumsdetek-Steve (alter Spielverderber ) diese Stümperei bereits im 1. Ermittlungsschritt aufdeckt... "Ich gestehe."
(bx - nach Diktat geflüchtet)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Und was das Spielverderben anbelangt (), so war doch für andere reichlich Zeit, sich auf ein Spielchen einzulassen:
In Antwort auf:Bleibxund Beitrag: 4072 07.02.2005 01:30 Steve Dabbeljuh Beitrag: 2885 07.02.2005 10:28
Vielleicht waren sie von Toms Zahlenrätsel noch ermüdet...
Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die 2. Hälfte !!! Max Schmeling lässt grüßen... Hast du denn geeignetes Flucht-Wetter (gehabt) ?
Mein allerliebstes Bleibi-Mausi . Es fehlen mir die Worte, dass auch Du, der Du der ewigen Jugend Dich verpflichtet glaubtest, Dich nun in die zweite Frühlings-Hälfte gewagt hast. Nachdem ja allseits bekannt zu sein scheint, dass das garnicht W tut, wirst Du alsbald erkennen, dass man dann nur noch die schönen Tage zählt und die anderen glatt ignoriert.
Ergo: Es beginnt für Dich nun die schönste Zeit Deines Lebens. Du wirst sehen.
Seinen aufrichtigen Glückwunsch entbietet Dein PAULI-HASI. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)