23:15 auf Super RTL - from dusk till dawn suuuper streifen (aber : verbot für leute die kein blut sehen können !!!!)
From Dusk Till Dawn (1996) Der "Titty Twister" ist die heißeste Nacktbar von Mexiko. Das finden zumindest die flüchtigen Gecko-Brüder, die hier mit ihren Geiseln auf einen Komplizen warten. Dass das Etablissement nur "From Dusk Till Dawn", von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, geöffnet ist, hat seinen Grund: Das Personal entpuppt sich als blutrünstiger Haufen, der sich selbst an den Hälsen der Gäste bedient. Regisseur Robert Rodriguez und Drehbuchautor, Darsteller, Produzent Quentin Tarantino mischten unter ihr rüdes Roadmovie Splatter und lässige Sprüche. Um das Schlachtfest am Tresen durch die Zensur zu bekommen, wurde das Vampirblut grün.
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
yep kenn ich, schon paarmal gesehen, besonders die Scenen in der Titty Twister Bar sind recht ...sagen wir mal amuesant ... auch die Musi ist nicht schlecht.. Empfehlendswert
In Antwort auf: from dusk till dawn suuuper streifen
einer von zwei filmen (der zweite war 'Im Auge des Taifun' v. den Einstürzenden Neubauten, da wollte meine Freundin nicht mehr ;-)) ) in denen ich das kino vorzeitig verlassen habe. filmblut - no prob - und erste haelfte ja noch ok, aber die zweite?? (zumindest was ich davon noch mitbekommen habe..) - sorry, das war mir dann doch zu albern
übrigens heute abend 23:10 auf rtl II nochmal from "dusk till dawn" .... auch wenn ihn nicht alle mögen (können) der tiefschwarze humor dieses (zugegebener massen brutalen) streifens gefällt mir, auch nach nochmaligen sehen gestern, immernoch - der eiskalte und brutale dieb/möder clooney wird einem, neben dem irren tarantino und den vampieren, richtig sympatisch
andere "gewaltverherligende" filme die ich immer mal wieder gerne sehe sind "true lies" und "demoliton man" und ganz neu jetzt natürlich auch "staplerfahrer Klaus" :o)
frage an den 12er wo ist den das bild aufgenommen ???
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter