Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
HP ein Spieler ... hätte ich nie gedacht ... Ich spiele eigentlich nur im Winter ... ColinMcRae, MotoGP, GTR und GT-Legends sind meine Favoriten. Ansonsten auch mal AoE3, Fear, Oblivion, STALKER, Siedler oder FarCry ... bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, und da mein Rechner schon 5jahre alt ist laufen die neuesten Spiele eh' nicht mehr.
@HP: hast du schonmal GTA4 auf deiner PS3 gespielt? Das soll sehr beeindruckend sein?!
für Späßchen reicht ne alte PS2 mit Moto GP und Gran Turismo, alle paar Wochen kommt ein und der selbe Freund vorbei, dann wird gelabert, gesoffen und gefahren
Zitat von Hans-PeterGTA 4 ist so gar nicht mein Genre
Ich denke das ist "Freiheit" pur ... also eigentlich gar kein Genre?! piko, den die trailer dazu begeistert haben
das habe ich mal bei meinem Neffen probiert, ist ein witziger Zeitvertreib im Winter, macht Laune, der Neffe hatte auch noch diverse Cheatcodes, das war auch ganz nett