Hi Andreas, ich wünsch Dir noch viele gesunde Jahre mit viel Grühnkohl und viel Pinkel. Und dass Du das nicht so bald gegen Wollwurst mit Kartoffelbrei eintauschen musst.
--- In diesem Sinne: Auf dass Du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
aber soviel ich mich erinnern kann, hat der Andreas am 31. Geburtstag, weswegen er eigentlich auch erst näxtes WE feiern wollte. Aus terminlichen Gründen jedoch (Karnevalshochkonjunktur) hat er sich dafür entschieden, das Grünkohl-Essen vor seinem Geburtstag zu veranstalten. Bin mir nicht sooo sicher, aber meine grauen Zellen haben doch irgendwas in der Richtung in Erinnerung
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ne, tu ich nicht. Manches Mal stehts im Profil, manches Mal erfährt man s so. Beim Andreas im Speziellen war ich letztes Jahr auf dem Treffen und von daher ist mir das so erinnerlich. Außerdem, so meine ich, hat er vor 2-3 Monaten hier mal ne Terminanfrage gestartet, in welcher er das erwähnte.
Bei Marina iss es was anderes, die gehört hier sozusagen zur Familie.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Soweit ich weiß, hat Andreas Morgen (also am 30.01.) Geburtstag - und die Leute die bis 0 Uhr da bleiben können in den Butztag reinfeiern ...
Ich warte mal bis Morgen, wünsche aber ein wunderschönes Grünkohlessen!!!
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Uwe hat recht, mein Geburtstag ist am Montag. 31.1 wie weiland Papa Heuss. Ich werde die Glückwümsch am Montag Morgen wieder lesen. wenn ich an alle denke, die arbeiten werden.
Nochmals Danke
Andreas (Der GTrünkohl ist schon warm und das Bier kalt ...)
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
Jetzt kann ich endlich allen Gratulanten danken. Ein besonderes Danke an CAdfael - die Kinks haben mir beim Aufräumen geholfen. Eine sehr schöne Überaschung. Danke auch an die, denen ich am Sonnabend noch nicht gedankt habe.
Andreas
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.