In Antwort auf: Boa,am Sonntag (8. Mai/W-Treffen) is Muttertag!
Und der Skoki, der Schuft, hat gesagt diesmal hätte ich das Problem nicht.... @Skoki: Du gönnst mir wohl die feuchten Küsse nicht.... --- WWL-Befugte ---
Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt. Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller
Hallo Axel, Bis auf dem Treff ist glaube ich keine Veranstaltung darauf ausgelegt, so viele zu beherbergen oder berücksichtigen. Deswegen kann es durchaus doppelte Termine geben. Ich glaube, die Heidchnucken Tour - ehe was für mich, wegen der weniger Kurven - ist anders gestrickt als die Elsass Tour.
Wir sind hier genügend Leute um an zwei unterschiedlichen Ecken der W650.de Scheibe treffen mit ausreichend Leuten zu haben. Es können sich ja auch gleichzeitig Leute beim Lötekarl und am Kornsand und vielleicht noch im Südem und/oder Südwesten zu treffen. Und der Jörg vertreibt sich seine Zeit mit anderen Nordlichtern irgendwo zwischen dem Harz und der Kieler Förde.
Irgendwie hatte ich den Eindruck erhalten, diese Heidschnucken Sache hätte Terminlich irgendwie etwas mit den Gastgebern auch zu tun.
Bitte, lieber Rest der Welt, kein Konzert, keine Kunstaustellung, kein Kino-Programm, keine Theateraufführung an dem Wochenende, an dem eine "offizielle W-Versnstaltung" stattfindet? Wer wirklich kommen will, wird kommen.
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
Hochzeitsnacht und Muttertag während EINES Treffens - wie soll das denn gehen? Schnelle Brüter am Werk???
... oder gar was Eingeschlepptes?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------