Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.01.2005 14:25
AD Antworten

also am Mitwoch isch hier Feiertag

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 14:26
#2 RE:AD Antworten

Cool, willse uns nu sagn, dassde ins verlängerte Wiekend gehs?
--- WWL-Befugte ---

Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.

Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.01.2005 14:29
#3 RE:AD Antworten

.
.
sag mal:


was feiern denn die Ausis an dem Tag???


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 14:31
#4 RE:AD Antworten

Das ist ein landesspezifischer Feiertag (Australien-Tag). Sowas wie ein Gründerfest....
(zumindest sehr grob)
--- WWL-Befugte ---

Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.

Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 14:33
#5 RE:AD Antworten

Kaum geschrieben, schon verstanden:

AD steht für "Australia Day" und nicht für Ade....!!!!! Das ist, weil Australien Mittwoch vor ca. 220 Jahren gegründet/besiedelt/... (was sagt man denn dazu) wurde.
--- WWL-Befugte ---

Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.

Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.01.2005 14:34
#6  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.01.2005 14:35
#7 RE:AD Antworten

Du wirst dich wundern, aber auch davor hat es Australien gegeben und es haben dort Menschen gelebt.

(So wie es in Amerika auch schon vo 1497 Menschen gegeben haben soll ...)


Es lebe die Wissenschaft der Geschichte

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.01.2005 14:36
#8 RE:AD Antworten

Wird da nicht die Abspaltung Australiens von Pangaea vor 100 Millionen Jahren gefeiert???

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.01.2005 14:40
#9 RE:AD Antworten

feier die Feste wie sie fallen,
Mitwoch soll es sein

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.01.2005 15:13
#10 RE:AD Antworten

In Antwort auf:
Mitwoch soll es sein


When shall we meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
When the hurlyburly's done,
When the AD's lost and won.
That will be ere the set of sun.
Where the place?
Upon the heath.
There to meet with Kokoschinsky

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.01.2005 15:20
#11 RE:AD Antworten

1497 ???

Was war in den 5 Jahren von 1492 ??

Werner

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.01.2005 15:22
#12 RE:AD Antworten

ich stehe korrigiert 1492

@cadfael:

war es nicht

"when shall we three meet again?"

auffer Arbeit kann ich das nicht überprüfen

(auch) Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.01.2005 15:57
#13 RE:AD Antworten

Hallo Andreas,

es waren in der Tat "three".
Aber wir sind ja mehr als drei ...

Und ich hoffe, dass Kokoschinsky den Dreien nicht begegnet!

Was mögen sie ihm prophezeien?
Vielleicht, dass er auf seiner W nur von einem Fahrer eines Schaftransporters überrollt werden kann, der nicht von einem Weibe geboren wurde? Und das auch nur, wenn der Wald von Sidney auf ihn zurükt???
Oder: "Eine W, eine W, ein Königreich für eine W!" Ach ne; das ist Richard III und nicht Kokoschinsky III ...

Gruß
Andreas


Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.01.2005 16:04
#14 RE:AD Antworten

In Antwort auf:
Und ich hoffe, dass Kokoschinsky den Dreien nicht begegnet!

es sei denn die "drei" sind Nanny Ogg, Granny Weatherwax, und Magrat

gegen die drei ist nichts einzuwenden

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.01.2005 16:14
#15 naja... Antworten

tach

....

In Antwort auf:
weil Australien Mittwoch vor ca. 220 Jahren gegründet/besiedelt/...

...besetzt, oder auch okupiert... weil was anderes war es nicht... haben da halt ihren ganzen sträflinge "entsorgt"

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz