Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Oberländer ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 10:13
W650 Antworten
Hallo W650er Habe heute Morgen vom Kawa-Händler die freudige Nachricht bekommen, dass die bestellte W650 eingetroffen ist!! (Und draussen Schneits wie die Sau) Na macht nichts, dann bau ich mir ein anderes Rücklicht und Ochsenaugen dran. Dies alles nach X-Jahren Ducati! Hoffe der Schock sitzt nicht zu Tief!? Gruss Oldie Fritz aus den Schweizer-Bergen

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.01.2005 10:39
#2 RE:W650 Antworten

Tach Fritz,

bei so viel Glück haste das Anmelden glatt vergessen.

Aber Glückwunsch und willkommen im Club.

micka,
für den ne Zeitlang die besten Moppeds aus Italien kamen, und der als Guzzi-Fan jedes Jahr in Mandello am Comer See auflief.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.01.2005 10:40
#3 RE:W650 Antworten

-lichen Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen deines Lebens! Für mich war es jedenfalls so!

Also, cu on the road!

PS: Welche Farbe?

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.01.2005 10:42
#4 RE:W650 Antworten

Glückwunsch zur W !
Du fährst jetzt das Moped, mit dem ich bisher am meisten Spass am Motorradfahren hatte und noch haben werde. Ich wünsche Dir, dass Du genauso viel Freude dran hast.


skoki d.e. vonne ahbeid

Richard Offline




Beiträge: 683

19.01.2005 10:44
#5 RE:W650 Antworten

Ahoi Fritz!
Herzlisch willkommen bei den W-Fahrern und viel Spass mit der neuen W!


Beste Grüße
Richard

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

19.01.2005 11:12
#6 RE:W650 Antworten

Hallo Fritz,

ebenfalls lich Glückwunsch zur Geburt deines Kindes!

Fondue kommt ebenfalls aus der Schweiz!

Gruß aus Doatmunt
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.01.2005 11:44
#7 RE:W650 Antworten

In Antwort auf:
-lichen Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen deines Lebens!

zwei Payke, zwei !!

Die erste war, die W zu kaufen, die zweite, sich hier zu anzumelden (auch wenns noch nicht ganz geklappt hat)

Willkommen auch von mir, Oberländer, sicherlich aus dem Berner ..., odr ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr
all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.010

19.01.2005 11:56
#8 na klasse... Antworten

tach

...hab damals meine benelli gegen ne w getauscht, nun schon seit 6 jahren... und es noch nicht bereut, auch wenn sehr viel zeit alleine schon hier vorm schirm draufgeht

welcome home!

g(russ)a(us)s(tambach)

markus
.
.
im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen.
später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.01.2005 12:04
#9 RE:W650 Antworten

Herzlich Willkommen in der W-Gemeinde!

Und viel Spaß

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.01.2005 14:18
#10 RE:na klasse... Antworten

In Antwort auf:
auch wenn sehr viel zeit alleine schon hier vorm schirm draufgeht

Da sachste was
Das hatte mir der freundliche damals nicht gesagt dass man auch noch neben fahren surfen kann

Ach isch liebe meine W

lich willkommen Oberlaender

emjey, der seit 2 Tagen jedesmal mit Regen bestraft wurde wenn er die Holde anschmeisst

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.01.2005 21:58
#11 RE:W650 Antworten
.

The Kid Offline




Beiträge: 666

19.01.2005 22:50
#12 RE:W650 Antworten

Na mein Beileid !
Hast Du Dir eine Kiste für alte Männer gekauft.
So´ne Eierschaukel zur Selbstfindung kurz vor der Midlife-crisis.
Na wer´s braucht.
Hattest Du nicht schon Ochsenaugen und anderes Rücklicht an Deiner Ducati ???
Waaaahnsinns progress ! Merkste was......?

Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.01.2005 23:28
#13 RE:W650 Antworten

naja demnach werde ich max 46 alt, wenn ich jez mei middlife-crisis habe
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.01.2005 07:04
#14 keule.... Antworten

tach

In Antwort auf:
demnach werde ich max 46 alt,

...werden?! bist denn noch nicht... also so physisch gesehen würd ich dich ein zwei jahre älter schätzen als auf den fotod...

gas

markus, ein echter freund
.
.
im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen.
später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

20.01.2005 13:10
#15 RE:W650 Antworten

In Antwort auf:
Eierschaukel zur Selbstfindung kurz vor der Midlife-crisis

Könnte aber auch die Besinnung auf´s Wesentliche nach überstandener
Midlifecrisis sein...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz