Hallo W650er
Habe heute Morgen vom Kawa-Händler die freudige Nachricht bekommen, dass die bestellte W650 eingetroffen ist!!
(Und draussen Schneits wie die Sau)
Na macht nichts, dann bau ich mir ein anderes Rücklicht und Ochsenaugen dran.
Dies alles nach X-Jahren Ducati! Hoffe der Schock sitzt nicht zu Tief!?
Gruss
Oldie Fritz
aus den Schweizer-Bergen
Glückwunsch zur W ! Du fährst jetzt das Moped, mit dem ich bisher am meisten Spass am Motorradfahren hatte und noch haben werde. Ich wünsche Dir, dass Du genauso viel Freude dran hast.
ebenfalls lich Glückwunsch zur Geburt deines Kindes!
Fondue kommt ebenfalls aus der Schweiz!
Gruß aus Doatmunt Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
In Antwort auf:-lichen Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen deines Lebens!
zwei Payke, zwei !!
Die erste war, die W zu kaufen, die zweite, sich hier zu anzumelden (auch wenns noch nicht ganz geklappt hat)
Willkommen auch von mir, Oberländer, sicherlich aus dem Berner ..., odr ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...hab damals meine benelli gegen ne w getauscht, nun schon seit 6 jahren... und es noch nicht bereut, auch wenn sehr viel zeit alleine schon hier vorm schirm draufgeht
welcome home!
g(russ)a(us)s(tambach)
markus . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
Na mein Beileid ! Hast Du Dir eine Kiste für alte Männer gekauft. So´ne Eierschaukel zur Selbstfindung kurz vor der Midlife-crisis. Na wer´s braucht. Hattest Du nicht schon Ochsenaugen und anderes Rücklicht an Deiner Ducati ??? Waaaahnsinns progress ! Merkste was......?
Losing is for those who are afraid to risk everything to win.
naja demnach werde ich max 46 alt, wenn ich jez mei middlife-crisis habe --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
...werden?! bist denn noch nicht... also so physisch gesehen würd ich dich ein zwei jahre älter schätzen als auf den fotod...
gas
markus, ein echter freund . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)