Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.01.2005 13:04
#31 RE:Hamburg im Februar Antworten

Mittlerweile lese ich schon im Forum statt Treffen/Touren schon Treffen/Tunten...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.01.2005 13:40
#32 RE:Hamburg im Februar Antworten

da hast du aber was in den falschen Hals gekriegt... Ne Tunte war nicht gemeint!

Claudia soll sich doch nur freuen und viel Spass haben! Vorfreude ist die beste Freude...

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

22.01.2005 11:12
#33 RE:Hamburg im Februar Antworten

... also, das Dollhouse ist eigentlich eine rennomierte und auch recht friedliche Table-Dance-Bar. Wichtig: Körperkontakt ist "tabu", lediglich das Einstecken der "Dollars" ist genehmigt. Verstoß dagegen führt relativ schnell zum Rauswurf.

Öffnungszeiten:
täglich 21.00 bis 5.00 Uhr
Im Dollhouse kostet der Eintritt 10,- Euro, Getränke sind, wie überall in den Etablissements auf dem Kiez recht teuer.
Auf dem Kiez ist generell mittwochs und am WE am meisten los. Man sollte das ganze dann nicht nur mit dem Besuch im Dollhouse verbinden, sondern mal einen Bummel über die Meile machen. Geldbörsen und Papiere möglichst in verschlossenen Taschen dicht am Körper tragen, Taschendiebstahl ist auf dem Kiez eines der Hauptdelikte.

Noch ein paar Tips:
Wenn Randale ist, sollte man versuchen, sich zügig aus dem Bereich zu entfernen. Einige Personen dort sind recht schnell mit dem Messer zur Hand .
Niemals große Bargeldmengen zeigen, also auch nicht auf offener Straße im Portemonnaie (oder neudeutsch: Portmonnee) rumwühlen.
In "billigeren" Kneipen das Getränk nie aus der Hand stellen, auch KO-Tropfen werden recht gerne benutzt, um den Betroffenen dann auf Toilette die Taschen auszuräumen.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.01.2005 12:33
#34 RE:Hamburg im Februar Antworten

Ich sag's och immer wieder!

Ein ehrlich gemeintes: "Die Polizei, dein Freund und Helfer!"

Gruß nach Hamburg
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.01.2005 13:12
#35 RE:Hamburg im Februar Antworten

Noch ein paar Tips:

- alles was du an Karten hast, nicht mitnehmen, keine Kreditkarte, keine EC KArte
- Nur soviel Geld eisnstecken wie ihr bereit seid auszugeben
- das geld am besten in kleinen Scheinen: 10€ oder 20€, in einigen Läden können die Kellner nie Wechseln und dann sind sie mit dem 50€ oder 100€ futsch
- Getränke immer sofort bezahlen (in vielen Läden eh Pflicht)
- Nie nicht nimmer Sekt bestellen

Viel Spass
Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.01.2005 13:14
#36 RE:Hamburg im Februar Antworten

In Antwort auf:
Taschendiebstahl ist auf dem Kiez eines der Hauptdelikte .....
Randale ..... schnell mit dem Messer zur Hand .....
auch KO-Tropfen werden recht gerne benutzt, um den Betroffenen dann
auf Toilette die Taschen auszuräumen

Ob Claudia jetzt noch Lust hat?
Oder jetzt erst recht?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.01.2005 23:02
#37 meinste echt... Antworten

tach

In Antwort auf:
auch KO-Tropfen werden recht gerne benutzt,

...das die claudia das nötig hat...

gas

markus
.
.
millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2005 00:47
#38 RE:meinste echt... Antworten





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

23.01.2005 01:15
#39 RE:Hamburg im Februar Antworten

In Antwort auf:
...Getränk nie aus der Hand stellen, auch KO-Tropfen werden...
Jetzt weiß ich endlich,wieso die Bayern immer so Humpen mit Deckel drauf benutzen !

Hummer ißt der beste Koch

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.01.2005 12:04
#40 na bei.. Antworten

tach

In Antwort auf:
wieso die Bayern immer so Humpen mit Deckel drauf...

...denen mußte aber bestimmt so viel reinkippen, damit die überhaupt was merken... alibi is doch immer wieder das das bier dann nicht absteht, oder? da lob ich mir doch die kleinen handlichen jepi's mit 0,33... steht nicht ab und schmeckt auch noch besser...

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2005 15:36
#41 RE:Hamburg im Februar Antworten

Also grössere Scheie als 10 oder 20 Euro hab ich sowieso nicht....

Und dann hätte ich noch ne Frage: MUSS ich anderen KO-Tropfen geben oder geht das auch anders....
--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

23.01.2005 17:12
#42 RE:Hamburg im Februar Antworten

In Antwort auf:
...anderen KO-Tropfen geben oder...
Hmm,ich weiß ja nicht was Du so vor hast...
also - wenn der Typ nicht will,kannst Du's ja mit den KO-Tropfen versuchen,aber ich weiß nicht ob das dann klappt...
...und wenn der Typ will,aber Du nicht (und Du kannst ihm die Tropfen nicht verabreichen),dann ist es vielleicht besser sie selber zu nehmen !

Hummer ißt der beste Koch

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

23.01.2005 21:05
#43 RE:Hamburg im Februar Antworten

In Antwort auf:
MUSS ich anderen KO-Tropfen geben oder geht das auch anders....

..... kommt drauf an, was für Kontakte du suchst.
In beiden Fällen, so du sie bekommst oder verabreichst, kannst du relativ schnell Kontakte zu den Polizeibeamten der Davidswache (PK 15) sowie zur Feuerwehr / Rettungsdienst haben. In dem einen Fall wird man den Beamten des Rettungswagens den Vortritt lassen und erst dann deine Personalien aufnehmen, im anderen Falle wird man erst deine Personalien aufnehmen und danach hast du möglicherweise einen Rettungswagen nötig (in Abhängigkeit vom deinem Verhalten ).

Scherz beiseite, auf dem Kiez hat man eigentlich keine Kontaktprobleme. Insbesondere in den renommierteren Etablissements ist oft eine Disco oder ähnliches mit dran.


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.01.2005 10:39
#44 RE:Hamburg im Februar Antworten

also ich dachte die KO-Tropfen macht man auf die Brustwarzen...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 10:44
#45 RE:Hamburg im Februar Antworten

In Antwort auf:
KO-Tropfen macht man auf die Brustwarzen

Ja aber doch nur, wenn man stillt und mal wieder durchschlafen möchte, oder?!?!?

--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tour 05 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz