Schlage hiermit vor, dass jede/r Forumsteilnehmer/in die Anzahl der Postings pro Jahr, multipliziert mit dem Faktor 10, als Jahresfahrleistung vorweisen muss
...ausser für den eule wirds für die meisten kein so grossen problem werden... *lach* und medea... hmmmm... wir werden sehn...
gas
markus im letzten doch mit knapp über 10tkm und in diesem mit runden 300 am 3.1. angefangen . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
In Antwort auf: Schlage hiermit vor, dass jede/r Forumsteilnehmer/in die Anzahl der Postings pro Jahr, multipliziert mit dem Faktor 10, als Jahresfahrleistung vorweisen muss
.... wenn man die Anzahl der Postings auf ca. 1000 Pro Jahr begrenzen würde, um die Threats übersichtlicher zu halten und den Blödsinn in Grenzen zu halten?
Gruß der WWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend
Hi Werner. Da bin ich doch vollkommen Deiner Meinung; wenn man mal schaut, wieviel Postings manch eine(r) in wirklich kurzer Zeit schafft, muss ich doch manchmal an Dieter Nuhr denken Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
jaja ist ja schon gut! manch einer hat eben gern spass und manch einer nicht so oder anders....... das hatten wir doch alles schon so oft! bin ja nicht allein dran schuld, dass ich in so kurzer zeit so viel blödsinn geschrieben hab! und dieter nuhr sagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten! und? misch ich mich klugscheissermäßig in sachen ein, von denen ich keine ahnung hab? nö! (zumindest nicht als klugscheisser ) ----WWL-Azubi----
...mal in schutz nehmen... siehe nur die umfrage von letzten jahr, die der uwe grad verlinkt hat, wegen aufnähern... da war auch so schnell schluss mit ernst... also geschwafelt wird hier schon lange... hat tradition...
gas
markus auch nicht schlimmer als andere . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
.... wenn man die Anzahl der Postings auf ca. 1000 Pro Jahr begrenzen würde, um die Threats übersichtlicher zu halten und den Blödsinn in Grenzen zu halten?
Gruß der WWerner
Von Spendenaktionen und Hilfsmassnahmen für arme W-Fahrer gar nicht zu reden.
Also......................lasst uns in Ruhe babbeln
und lest weg
der Labersack _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-