Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

17.01.2005 06:11
noch 68 stueck... Antworten

...und medea hat die 2000 voll. duckie, halt dich ran!

mm

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.01.2005 06:34
#2 RE:noch 68 stueck... Antworten

na das werd ich wohl heut nicht mehr schaffen......muss laaaaange arbeiten
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

17.01.2005 06:40
#3 RE:noch 68 stueck... Antworten

oooch julchen, nur Mut !! Du schaffst das !!
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.01.2005 07:31
#4 RE:noch 68 stueck... Antworten

Schlage hiermit vor, dass jede/r Forumsteilnehmer/in die Anzahl der Postings pro Jahr,
multipliziert mit dem Faktor 10, als Jahresfahrleistung vorweisen muss

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 08:02
#5 na und... Antworten

tach

...ausser für den eule wirds für die meisten kein so grossen problem werden... *lach* und medea... hmmmm... wir werden sehn...

gas

markus im letzten doch mit knapp über 10tkm und in diesem mit runden 300 am 3.1. angefangen
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 08:40
#6 RE:noch 68 stueck... Antworten

Das wären ja für Julchen 1x zum Mond und zurück!

Gruß
Andreas
(der nur 1x um die Erde muss)

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.01.2005 12:47
#7 Wäre es nicht besser ... Antworten

In Antwort auf:
Schlage hiermit vor, dass jede/r Forumsteilnehmer/in die Anzahl der Postings pro Jahr, multipliziert mit dem Faktor 10, als Jahresfahrleistung vorweisen muss

.... wenn man die Anzahl der Postings auf ca. 1000 Pro Jahr begrenzen würde, um die Threats übersichtlicher zu halten und den Blödsinn in Grenzen zu halten?

Gruß der WWerner


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.01.2005 13:04
#8 RE:Wäre es nicht besser ... Antworten

In Antwort auf:
..ca. 1000 Pro Jahr begrenzen...

500 würden auch reichen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 13:17
#9 RE:Wäre es nicht besser ... Antworten

das würde eher zu multiplen Persönlichkeiten führen, als zu ner Abnahme der Postings



WWL-EhrenMitGlied

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 13:25
#10 RE:Wäre es nicht besser ... Antworten

Das stimmt Augustus Dir voll zu!

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

loewenmann Offline




Beiträge: 561

17.01.2005 16:35
#11 RE:Wäre es nicht besser ... Antworten

Hi Werner.
Da bin ich doch vollkommen Deiner Meinung; wenn man mal schaut, wieviel Postings manch eine(r) in wirklich kurzer Zeit schafft, muss ich doch manchmal an Dieter Nuhr denken
Dirk
................................................
"Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.01.2005 17:37
#12 RE:Wäre es nicht besser ... Antworten

jaja ist ja schon gut! manch einer hat eben gern spass und manch einer nicht so oder anders.......
das hatten wir doch alles schon so oft!
bin ja nicht allein dran schuld, dass ich in so kurzer zeit so viel blödsinn geschrieben hab!
und dieter nuhr sagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten! und? misch ich mich klugscheissermäßig in sachen ein, von denen ich keine ahnung hab? nö! (zumindest nicht als klugscheisser )
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 19:09
#13 muß da unser wwl-küken... Antworten

tach

...mal in schutz nehmen... siehe nur die umfrage von letzten jahr, die der uwe grad verlinkt hat, wegen aufnähern... da war auch so schnell schluss mit ernst... also geschwafelt wird hier schon lange... hat tradition...

gas

markus auch nicht schlimmer als andere
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 20:02
#14 RE:muß da unser wwl-küken... Antworten

Oooooooch, ,

von diesen Beispielen könnt ich dir noch Hunderte zeigen



WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.01.2005 15:41
#15 RE:Wäre es nicht besser ... Antworten

.... wenn man die Anzahl der Postings auf ca. 1000 Pro Jahr begrenzen würde, um die Threats übersichtlicher zu halten und den Blödsinn in Grenzen zu halten?

Gruß der WWerner

____________________________

solche Postings anscheinend nur von Spacken, die weder Spasss im Leben ham noch ordentlich feiern können.....................

von dem Löwenmannschmarrn gar nicht zu reden (Du bist ja scheints eh der Superman).

Zur Erinnerung, sone Forum lebt von der regen Teilnahme seiner Mitglieder. Keiner wird bestreiten, dass auch schon ne Menge Freundschaften hier entstanden sind.

Von Spendenaktionen und Hilfsmassnahmen für arme W-Fahrer gar nicht zu reden.

Also......................lasst uns in Ruhe babbeln

und lest weg

der Labersack
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz