Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

16.01.2005 00:40
Pro 7 Austria Antworten

Hallo Keule,
ich finde den Thread nicht wieder (und die Suchfunktion natürlich schon mal garnicht):
habe per Digi-Sat heute abend "Braveheard" auf Pro7 Austria geguckt - lustige österreichspezifische Werbung erlitten,aber die Reklame war genauso umfangreich wie auf dem Piefke-Sender - hattest Du nicht mal behauptet,da gäbe es weniger Werbung?

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

srtom Offline




Beiträge: 5.986

16.01.2005 08:35
#2 RE:Pro 7 Austria Antworten

Keule meinte den ORF - der ist werbefrei
aber nur gegen bares über Sat zu empfangen.

Hier im Süden liegt er aber für umsonst auf dem Kabel.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

16.01.2005 10:43
#3 RE:Pro 7 Austria Antworten

Ach so!Hätte mich auch gewundert...
Danke Dir!

PS:ist aber schon mitunter mehr oder weniger ulkig,was und wie die Sender ihre Programme über die Satelliten schicken.So sind ja fast alle deutschen Programme per Satellit frei zu empfangen - ich glaube das kam deshalb,weil nach der DDR-Eingemeindung die Technik zur flächendeckenden terrestrischen Versorgung der neuen Länder fehlte,und sowohl die öffentlich-rechtlichen als auch die privaten Anstalten Angst hatten ins Hintertreffen zu geraten.Finde ich ja auch prima so.Schade ist nur,das man fast alle anderen europäischen Sender nur gegen Abo empfangen kann.Ich kann mich erinnern,das eine befreundete Engländerin auch nur über ihre Verwandschaft auf der Insel in den (wg. Urheberrechte wohl eigentlich verbotenen) Genuß einer smartcard kam,und somit britisches TV in Süddeutschland gucken konnte.Ich guck' ja manchmal abends zum Schluß noch mal bei SkyNews 'rein,aber die Nachrichten der anderen Länder würden mich doch auch schonmal interessieren.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist,warum auf DSF der Videotext nur über die Analogtechnik,aber nicht über Digisat zu empfangen ist.Auf Anfrage haben sie mir mitgeteilt,das käme demnächst - aber das ist schon über ein Jahr her... und deshalb guck' ich das nicht mehr - was soll ich denn sonst während der Werbeblöcke machen?
Hummer ißt der beste Koch

Sid Offline



Beiträge: 647

16.01.2005 17:35
#4 RE:Pro 7 Austria Antworten

Seit ich digital Sat habe,
darf ich Sat1, Kabel1, Pro7 mit Östereichicher Werbung betrachten.
Digital Sat und Siemens Schnurlose Telefone stören sich gegenseitig.
DSF, N-tv und noch einige andere Verkaufssender funktionieren auch nicht

Es lebe der Vortschritt
Sid

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2005 17:46
#5 RE:Pro 7 Austria Antworten

In Antwort auf:
Digital Sat und Siemens Schnurlose Telefone stören sich gegenseitig.

Und weißt du was über das Terr. DTV????
Hab seit einigen Tagen neues T-Sinus 211 Analog -ist ja Siemens Technik- und seitem Prob mit dem TV vom PC!
Wer das morgen gleich mal bisken wegstellen.
gag
Günter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz