Schrieb mich heute Maggus an, ob ich ihm ne mail geschickt hätte! Hab ich nicht! Megges schaltete sich ein: Hab mir wohl was im mailproggi eingefangen! Mit dem vorhandenen Anti-Vir -neuester Stand- alle FP gescannt: Gefunden: In Windoof/Temp: Java/Byte Veritify/Trojaner Jetzt wollte ich das Ding löschen: Ging nicht! Schalter zum löschen blieben grau unterlegt Anti Vir deaktiviert, die Windoof Security ebenfalls. Norton IS 2004 installiert, upgedatet, FP erneut gescannt: 2 Inf. gefunden und selbtständig gelöscht! Nebeneffekt: Update für Null bis 15.1.2006! Was meinen die Experten dazu????? gag Günter
....die besitzansprüche ja wohl schon klar verteilt, oder? und das mit dem maggus... will mal klarstellen das es vermutlich der megges is... ich habe keine würmer...
gaga
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Nö, Schdeffaahn, lass mal gut sein. Wenn ich an diese Gänsehaut denke, als ich dem Guten hinterher bin.... Mann oh Mann, war das eine Symphonie von 89 mm Hub , ich kann's garnicht beschreiben.
Und als DER (an der Ampel stehend) dann immer wieder diese Gas-Stösse losliess.................
ICH WILL auch 'ne NORTON !!!!!!!!
Paulle. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------