bei Fotopapier werden die Farben natürlich viel schöner / brillianter aber... Wenn Du Geburtstage oder sonst was eintragen willst, brauchst Du einen Filzstift oder andere Spezialstifte. Bei gutem normalem Papier kannst Du mit einem einfachen Kugelschreiber was drauf schreiben ...
PDFs sehen am bildschirim immer schlechter aus als ausgedruckt
meine erfahrung beim druck des Kalenders: normale Fotokopierpapier (TIP (real,- Billig-Hausmarke)) -> Druck sieht OK aus Kodak Inkjet Photo Letter Paper (CAT 1845569) -> Druck sieht gut aus Premium Inkjet Papier (Art.Nr.: 1292345670 - Aldi Nord) -> Druck ist deutlich schlechter als mit Billigpapier
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: ..was wollt ihr mit solch einer grossen festplatte... meine hat mal grade 6 gb und is nur halb voll... mann muß ja nicht jeden müll aufheben, oder?
Schmuddelbilder und Schmuddelfilme brauchen jede Menge Platz!
Da schau ich in Dein Volkslieder-Thread, und muß feststellen, daß sich Schwelmer-Heimatklänge bis nach Bayern durchgesungen haben.........(zumindest bis zu Herrn Bleibxund). I am amused
Guten Rutsch in die Dosghaana, bis September.....
Glück auf, Knorri Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!