also jetzt isses aber auch leer.....liegen wahrscheinlich alle vollgefressen im bett so wie ich....aber nich im bett. muss erstmal paar stunden verdauen. ich will nie wieder was essen ich hoffe, ihr hattet alle n schönen abend?! ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: .liegen wahrscheinlich alle vollgefressen im bett so wie ich....aber nich im bett. muss erstmal paar stunden verdauen. ich will nie wieder was essen
Komisch. Scheint heute ein weit verbreitetes Phänomen zu sein ... (oh mei, ist mir schlecht .... halleluja )
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
na is ja jedes jahr so.....aber an weihnachten kann man das ja mal und an sylvester nehmen sich alle vor, abzuspecken was ich nicht mache, ich hab nie gute vorsätze..... und den vorsatz hab ich das ganze jahr über ----WWL-Azubi----
Sylvester hätte ich in den beiden vergangenen Jahren fast verschlafen. Und gute Vorsätze fasse ich so gut wie nie - außer, wenn ich mal zuviel gesoffen habe. Dann halte ich das sogar zwei Tage durch.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
jaja das ist ja so wie jetzt mit dem essen.....da sagt man sogar "ich esse nie wieder was". und wenn man zuviel getruken hat auch was ja in beiden fällen nie lange anhält. ich freu mich ja jetzt schon aufs gute frühstück morgen aber diese sylvester-vorsätze sind total affig. wenn man meint, was ändern zu wollen kann man das auch gleich tun oder morgen oder irgendwann oder nie...... ----WWL-Azubi----
Meistens hab ich immer nur dann was geändert, wenn ich schlicht und einfach was vergessen habe oder wenn sich was tot gelaufen hat. Aber ansonsten hat mir die Natur zu wenig Willenskraft und zu viel Lebensfreude mitgegeben. Kann ja auch nichts dafür.
auch wenn man nichts tut, verändert sich viel. das ist ja das tolle! und zuwenig willenskraft.....da sagste was! komponiert mit zuwenig disziplin und durchhaltevermögen ----WWL-Azubi----
sorry!!! Ich hatte Dich gesehen! Aber es waren seit Stunden keine neuen Beiträge mehr reingetrudelt und da bin ich dann (zu!) schnell wieder raus ...
Ich wollte aber auch das Ende eines sehr interessanten Beitrags über den Tod von Glenn Miller sehen. Neueste Forschungen haben ergeben, dass er wahrscheinlich durch englische Lancaster-Bomber gestorben ist! Die Staffel hatte ihre Bomben nicht über dem Ziel abwerfen können und musste sie (wie üblich) vor der Landung in einer Sicherheitszone im Ärmelkanal "entsorgen". Genau in diese Zone ist Glenn Miller wohl geflogen - und mehere Besatzungsmitglieder wollen einen "Drachen"/"Kite" (so nannten die Bomberbesatzungen kleine Maschinen) gesehen haben, der durch Zufall getroffen wurde und abgestürzt ist. Da Miller in einer sehr seltenen Maschine flog, stehen die Chancen recht gut, dass er es wirklich war ...
wie war denns Weihnachtsfest? Ich kann mir nicht helfen, ich glaub ich bin ein Asso - scho wieder ein Absturz und erst um 4 Uhr früh zu Haus - und das am "eiligen" Abend _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-