Noch 2,5 Std,.... Ihr Spekulatiusranzen, Ihr Weihnachtsgansmörder, Ihr Geschenkpapierbügler, Ihr Punschgurgler, Ihr Geschenkeumtauscher, Ihr Weihnachtsmettenschwänzer, Ihr Weihnachtsmann- und Nikolausdiffamierer, Ihr Kerzenenwachsknödler und Osramkerzenverehrer, Ihr Kinderndasweihnachtsgeschenkwegnehmer, Ihr ... ach habt mich doch gern, Ihr Weinachtsfanatiker und Weihnachtsmuffel ... Ihr W- und Estrellafolterknechte
Ich wünsch Euch allen das Beste, und bringt die kommenden schweren Tage gut hinter Euch.
Vielleicht sieht man sich hier morgen abend auf den einen oder anderen Satz.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Ääh.. warum nicht?... Sollte ich mich soo getäuscht haben? Die Übergänge sind fließend, man speit sich sozusagen von Festtag zu Festtag. Da ist's doch eigentlich Wurscht ob das turnusmäßige Erbrechen 1 Woche früher oder später kommt - oder gar durchgängig ist.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Jaaaa... keiner holt mich hier ab - bin ja sooo einsam
Nur die Harten kemm in Garten, weiste doch........was ist mit Deiner Frau? Auffer Weihnachtsfeier? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Meine Frau kommt in den Garten. Die ist wirklich hart, denn sie kämpft schon seit Stunden mit der Lichterkette für den Christbaum - und ich muss/darf mich überraschen lassen. (Hab heute schon zweimal die Sicherungen erneuert)
..........es scheint, Deine Frau is größer wie Du Bleibi, oder? Ich mein nur, normaly schmückt der Mann den Baum _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Nein, eigentlich eher einen Bonsai. Aber Frauen verstehen es immer wieder ganz geschickt, aus einer Mücke einen Elefanten (hier: Mammut) zu machen.
In Antwort auf: Deine Frau is größer wie Du Bleibi
Wenn sie sich hinlegt: Ja. (Ich mag sie trotzdem)
Sag ma, kannste den Delphin (altdeutsch geschrieben) net wieder gegen des Weissbier austauschen?? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
also mit kommt sowas nich in die wohnung.....kitsch-zeugs da...... das ganze gedöns in den läden ist schon schlimm genuch..... außerdem hätten die katzen ihren heiden spass an so nem glitzernden baum ----WWL-Azubi----
Neee!! Wennst Durscht hast, geh an den Kühlschrank!
Jaja, Julia, mir wär eine geschmückte W im Wohnzimmer auch lieber. Aber der Kompromiss - Du verstehst? Der Kompromiss!!