Unlieber Cadfael, da Deinem Namensvetter schon soviel zum Butzeltach gratuliert wurde, möchte ich Dir nicht gratulieren, da ich ja auch gar nicht weiss, ob Du (wie Dein Namensvetter, dem ich hiermit ausdrücklich gratuliere) heute überhaupt Geburtstag hast
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight) + frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel
Ich nehme mal an, Ursulyka hat meine Bemerkung, dass ich am dunkelsten Tag des Jahres geboren wurde richtig gedeutet und es sich direkt notiert. Da sie die Sonnenwenden feiert weiß sie natürlich, dass das Heute ist ...
Danke auch noch mal an alle anderen Gratuieren-Tuer!
In Antwort auf: toll ist an diesem Tag so gut wie nix ...
Einspruch Euer Ehren !!!
Die Tage werden wieder länger!!! Du bist übrigends das forumensische Gegenstück zu mir, ich hab nämlich an der Sommersonnenwende Geburtstag. Kommst du halt näxtes Jahr zur Sonnwendfeier, wenn du schon deinen Geburtstag nicht feierst, dann feier halt die Sonnenwende
na, da gehör ich ja auch fast dazu, allerdings bin ich kein wende-kind sondern ein gleichen-kind. der erste frühlingstag ist meiner. vielleicht finden wir ja noch den 4. im bunde, der am herbstanfang geburtstag hat... und dann machen wir zusammen ne große 4-jahreszeiten-party!!!
Jetzt aber schnell, schnell, bevor's endgültig zu spät ist... Du weißt schon Feierst Du mit Deinem Augustus? Oder hat er Ausgang und will ein eigenes Fest feiern, - vielleicht mit ein paar süßen Mädels? Mit...
...Amalia:
...Amanda:
...Almut:
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
oooch - schade - da bin ich 3 Tage drüber hinaus...
In Antwort auf: vielleicht finden wir ja noch den 4. im bunde, der am herbstanfang geburtstag hat... und dann machen wir zusammen ne große 4-jahreszeiten-party!!!
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight) + frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel