--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Macht bei geschlossener Schneedecke wirklich erst richtig Spass
Taaaatsächlich? - Ach!?
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
ja, letztes Jahr hab ich einen BMW-Geländewagen aussem Graben gezogen - der Fahrer sass nur drin und brabbelte: Isch hab doch Alllrrrad War echt ne lustige Aktion. Und die Jungs vom Trachtenclub hab ich auch rausgezogen - war denen echt peinlich
hab mich heut aber auch gewundert... was da alles im graben lag! nee, nee?! ich frag mich wie die das machen, brettleben und schnurgerade strecke und 2 leut im graben.
entweder sommerreifen oder absolut fahruntauglich.
und dann zur krönung ein münchner, der sich mit seinem hecktriebler benz aufs land verirrt hatte... ogottogott, der vertrat die ansicht, daß man bei schnee generell nicht schneller als 40 fährt.
seine SCHÖNE im winter raus?! aber das geht doch nicht! da geht doch der ganze lack im arsch mit dem ganzen saltgedöns uffer straße! nein nein nein.
überhaupt bringt dieses möppi die sonderbarsten, mir bis dato völlig unbekannten wesenzüge bei meinem holden zum vorschein... pedantisches putzen und wienern, ein schräubchen hier und eins da reinschrauben, ein kabel hier, ein anderer blinker da, hier ein quadratmilimeterchen flugrost wegpolieren und und und... machmal wird er mir richtig unheimlich
aber mein psychiater hat gesagt, ich wäre nur eifersüchtig, weil ich jetzt nicht mehr die einzige bin, die ihm ein grenzdebiles dauergrinsen aufs gesicht zaubern kann
LKW kommt ins Rutschen (natürlich n Durchreisender von BAB zu BAB), stellt sich quer zwischen zwei Leitplanken, PKW versucht auszuweichen während des Rutschvorganges, blieb ihm aber nur noch der Ritt in die Leitplanke, LKW hatte alle Fluchtchancen genommen.
Bundesstr. stundenlang gesperrt. Ich mußte ne halbe Stunde Umweg fahren.
Wahrscheinlich weiß Deine Holde mehr als Du. Sie war sicher eben in der Garage und hat kontrolliert... Schau doch schnell mal nach!
--- Halt! Bevor Du gehst: Vergiss das Nevr Dull nicht !!!! ---