ich konnt mich endlich mal erholen. schon is wieder die hektik eingekehrt. son bischen winterschlaf kann auch nich schaden. mit total aufgeschreckten grüssen BRUNO.
denn da ist zwischen 8 und 18:00 kein forum, weil die Server dann keinen strom haben :
Sehr geehrte/r Damen und Herren,
wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass der Energieversorger E.ON Ruhrgas AG beabsichtigt, am Samstag, den 18. Dezember 2004, im Zeitfenster zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr tagsüber, massive Umbauarbeiten in Grossheubach durchzuführen.
Diese Arbeiten (dringende Umlegung eines Phasenseiles, bedingt durch einen irreversible beschädigten 20kV Hochspannungsmast müssen sowohl die Stromleitungen wie auch das von BT genutzte LWL auf einer Länge von ca. 800 Meter auf eine neue Erdtrasse umgelegt werden) werden insgesamt etwa 10,0 Stunden dauern und dazu führen, daß es auf Ihrer Anbindung BT Private Line / STM-16 Lambda Wellenlänge während der genannten Zeitspanne zu einer bis zu 10,0 stündigen Unterbrechung der Anbindung kommt.
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: massive Umbauarbeiten in Grossheubach durchzuführen.
Tip für diese Zeit: Auf die Engelsburg, altes Kloster, gibts gutes Bier und gutes Brot mit Anis! Und Mönchlein gag Günter Achnochwas: Irgendwas hier aufgefallen??? Bei dieser Antwort, mein ich!
Dank gebührt ihm sicher, aber in diesem Fall hat er (leider) keinen Einfluss aufs Geschehen.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Gruß der WWerner, der heute morgen gegen 6.00 diese Meldung erhielt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46100 km tendenz steigend