Gruß der WWerner, der sich schon auf euer zahlreiches Erscheinen freut ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46100 km tendenz steigend
Und wenn ich morgens schon geahnt hätte,wie kaputt der Sonntag dahinkroch (bzw. ich ihn alles in allem verschlurt habe),hätte ich auch mal lieber kommen sollen... Aber so isses vielleicht billiger gewesen:wer weiß was ich wieder alles für'n Blödsinn gekauft hätte!
Gruß der WWerner, der Dich nicht gesehen hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46100 km tendenz steigend
In Antwort auf: wer weiß was ich wieder alles für'n Blödsinn gekauft hätte!
Beim Lötekarl wird nur unverzichtbares Qualitätsmaterial angeboten (erzähl ich immer meiner Frau). So habe ich z.B. prima Schlauchschellen aus VA 12-20 mm für 1,80 EU; Auspuffschellen D=38mm (nagelneu) für 2,00 EU; eine Bratwurst für 1,60 EU und einen Becher Glühwein für umsonst erstanden. Außerdem habe ich eine meiner geschätzten WHB CD`s an den Ulf Peppmüller verkauft, so das sich meine Ausgaben mit den Einnamen wieder ausgleichen. Allerdings habe ich dem Buko 30 EU geliehen (ob ich die jemals wieder sehe weiß ich nicht) damit er sich eine originale Betriebsanleitung für seine BMW R 51/2 kaufen kann...
Gruß der WWerner, es giebt immer was zu kaufen..... ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46100 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...erzähl ich immer meiner Frau...
Ich hab' auch so eine Frau... Zum Oldtimermarkt darf ich nur noch mit der W hinfahren,weil da nicht so viel große und schwere > also teure Dinge drauf passen!
In Antwort auf: Zum Oldtimermarkt darf ich nur noch mit der W hinfahren,weil da nicht so viel große und schwere > also teure Dinge drauf passen!
Auch da giebt`s Möglichkeiten
Gruß der WWerner, wo ein Wille ist ist auch ein Weg ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46100 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der Web.de hasst ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46100 km tendenz steigend