Immer dieses babylonische Sprachenwirrwarr. Wenn schon, dann
"Homo currus duplex ... ... cornsandiensis"
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Jetzt hör aber auf...! Vor 30 Jahren hab ich mein Großes Latrinum gemacht. Irgendwann muss es sich doch mal auszahlen - und wenn's nur hier im Forum ist.
Du... du... Homo penzbergianus praewerdenfelsis simplex ... du!
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Nur mal so, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht. Bei einer englischen Firma gibt es einen Vibrator, den man anrufen kann
aber bitte das "Reinigungs-Fluid speziell für Love-Toys aller Art mit antibakterieller Wirkung. Beugt Pilzbefall und Infektionskrankheiten vor. 128 ml Spender".mitbestellen:
BAULI, Homo Comedianus Cornsandius. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------