Ich versteh immer nur "Blähton", wenn die Schweizer was absondern - sowohl Schriftliches als auch Rektales ...
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Ach,das kam nur,weil ich gestern Morgen voreilig (in Erwartung der betriebl. Weihnachtsfeier) geglaubt hatte,ich hätte wg. erhoffter vorweihnachtlicher Inaktivität meiner Kundschaft hier meine Ruhe - und da hab' ich dann manchmal den Schalk im Nacken ... ...war aber nix,ab Vormittag lief hier einer nach dem anderen auf und wollte irgendeinen Scheiß von mir - was sind das nur für Studenten heutzutage!
Die Weihnachtsfeier war dann auch nicht so einfach - irgendjemand hatte sich ausgedacht,das alle zusammen auf die Eisbahn gehen und Schlittschuhlaufen sollen... .Zuerst habe ich ja gehofft,sie hätten dort keine Schuhe für mich (Schuhgröße 47 ) - war aber nix,die hatten bis Format 50!Auch vernünftige Anfängerschuhe mit zwei Kufen/Schuh hatten sie nicht Also mußte ich doch so auf's Eis (war zuletzt vor ca.45 Jahren mit so "unter-die-Schuhe-zu-schnallenden-Dingern" auf'm Teich,und da konnte ich das auch nicht richtig) und bin natürlich auf die Fresse (naja,eigentlich eher auf den Hintern) gefallen.Die Dinger waren aber auch fürchterlich glatt,wenn ich das gewußt hätte,hätte ich mir zwei Sägeblätter mitgebracht und an die Kufen geklemmt! . Ich hab' aber insgesamt ca. 10 Runden geschafft - nach einer Weile fand ich heraus,das es viel besser geht,wenn man die Pfoten aus den Taschen nimmt!Aber mein Ding ist das trotzdem nicht...außer mir war nur noch einer aus dem vorderen Orient so schlecht,der hatte noch nie im Leben eine Eisfläche gesehen...hätte ich das Alles vorher gewußt,wäre ich in Leder und mit Helm gekommen! Aber hinterher gab's wenigstens lecker Essen!
In Antwort auf: ja ist schon anstregend, sich am rand langzuziehen
Vor allem, wenn man nebenbei noch Taschenbillard spielen muss.
(Wenn's dem Esel zu heiß wird ... ... aber was tut man nicht alles für ein gutes Essen?)
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
...müssen ja deshalb auch immer den linken arm aussteecken wenn sie queren... . . . . . . . . . . . . . . ...damit man sie besser unterm auto vorziehen kann
gas
markus jeden tag eine gute tat
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?