Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.12.2004 11:00
Eistour Antworten

Neuer Versuch, W-Fahrer zu "Hamburg Freezers" zu machen!
Mission:
Zwischen Weihnachten und Neujahr an einem schönen Tag mit Minustemperaturen eine W-Tour durch Hamburg und angrenzende Landkreise fahren.
Angedacht ist die große Deichschautour (DST), Dauer etwa 2 Stunden, ggf. mit Schaulaufen um die Binnen- und Außenalster.
Anschließendes Glühweintrinken nicht ausgeschlossen, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Wer zwischen den Tagen da ist und seine W mal auslüften will, sagt an.

Beste Grüße aus Hamburg, heute Heizgriffstufe zwei,
Tom

flotsam

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

16.12.2004 01:00
#2 RE:Eistour Antworten

Hallo Tom,
damit du nicht mit 0 antworten nach hause gehst.....

Schöne Idee,
aber, ich frier mir nich den Sack ab, um mit Dir nach zwei Stunden Anreise noch unter null Ggrad um Hamburg zu düsen....nette IOdee, aber zuuuuuu kalt...
wenn sich Manfred (12erf) schon nicht meldet...der wohnt ja schliesslich bei Dir...Nene...ohne mich...
Gruss
M

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

16.12.2004 06:04
#3 RE:Eistour Antworten

.... hast du schon eine Terminvorstellung?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.12.2004 10:50
#4 RE:Eistour Antworten

Terminvorstellung: Zwischen 27.-30.12.2004.

Wettervorstellung: Genau so wie jetzt gerade in Hamburg, Sonne und arschkalt.

Routenvorstellung: Billwerder Billdeich, Eichbaumsee, Tatenberger Schleuse, Deichverteidigungstraße (Spadenländer Spitze via Oortkaten und Zollenspieker bis Altengamme), B404 über die Elbe, andere Seite zurück bis Harburg, Alte Süderelbbrücke, Wilhelmsburg, Bunthäuser Spitze, Reith, Veddel. Speicherstadt, Fischmarkt, Neumühlen, Ausklingen im Museumscafé. Ende. GGf. Außenalsterrunde.

Gruß
Tom


flotsam

kitty Offline




Beiträge: 692

21.12.2004 18:14
#5 RE:Eistour Antworten

tom, kann ich auch mit'm auto hinterherfahrn? ihr dürft euch dann auch drin aufwärmen.
ich glaub mir ist das zuuuuuuu k-k-k-alt von kiel aus

gruß, christine

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.12.2004 20:07
#6 RE:Eistour Antworten

Nimmst Du mich mit? Kann leider auch nicht mit der W dabei sein, aber aus anderen Gründen. Dummerweise muß ich arbeiten.

Gruß
Frank

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.12.2004 21:09
#7 RE:Eistour Antworten

Als gebürtiger Hamburger sag ich mal: Tolle Strecke. Iss auch kein Thema, bloß: 450 km Anreise von Köln bedeutet: Finger ab, Eier kalt, Pimmel kurz (jou, rooode Kaaaade) und Nase rot.

Nee, nee, iss nich!
Gruß
Bernd

kitty Offline




Beiträge: 692

22.12.2004 13:57
#8 RE:Eistour Antworten

In Antwort auf:
Nimmst Du mich mit?

klar, frank!
wir machen dann schon mal die vorhut im museumscafe und futtern die ganze torte weg

Tom Offline




Beiträge: 1.441

22.12.2004 14:47
#9 RE:Eistour Antworten

Na gut, dann sieht es wohl so aus: Wir treffen uns nachmittags im Museumscafé, die Kieler mit punschgeröteten Nasen und sahnetortengefülltem Magen, und ich mit den von Köln aus realistisch beschriebenen Symptomen, von denen ich einige nicht verstecken können werde, andere schon (jau) ;-) Kitty macht dann ein Beweisfoto, und wer in Rotenburg 2005 was Schlechtes über Heizgrifffffahrer sagt, muss dann die nächste Eistour ausrichten.

Spaß beiseite: Ich sag bescheid, wenn ich nächste Woche losfahre.
Beste Grüße, Tom
flotsam

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.12.2004 16:55
#10 Eistour Antworten

WENN es trocken ist, würd ich auch fahren - hab nur keine lust, dass sich die salzpampe auf meiner gutsten versammelt.

kitty, evtl. könnten wir mit dem duc hin, dann sparst du dir die kalte anfahrt...


die steigerung von warmduscher? heizgrifffahrer!!

iMac Offline



Beiträge: 754

22.12.2004 18:14
#11 RE:Eistour Antworten

Tja...

und warum antworte ich nicht.....

weil ich meine Kinder zwischen den Feiertagen zu Hause habe. Meine (Noch) frau muss ja arbeiten. Also kann ich nicht. Ich würde natürlich auch mit dem Mopped kommen..... würde......

Trotzdem viel Spaß....

wobei auch immer....

Rainer

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.12.2004 10:20
#12 RE:Eistour Antworten

So, die Weihnachtlichen Aktivitäten sind überstanden (+3K).
@Rainer: Echt schade auch für uns. Du brauchst einen (beheizten) Beiwagen.
@Windi: Super, jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. Hier sieht´s heute schon einigermaßen aus, da geht noch was nächste Woche.
Hey, und wegen deiner abschließenden Bemerkung musst Du wohl die nächste Eistour ausrichten, Du Salzallergiker.
Vorfreudige Grüße
Tom

icecube flotsam

kitty Offline




Beiträge: 692

29.12.2004 20:48
#13 RE:Eistour Antworten

In Antwort auf:
da geht noch was nächste Woche

haste schon die schneeketten aufgezogen, tom?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.12.2004 13:49
#14 RE:Eistour Antworten

nee, bei mir wird noch von hand gerutscht

Gestern morgen war tolles wetter, aber echt too much Salznässe in Hamburg. Heute regnet´s wieder, morgen muss es klappen!!!
Übrigens komm ich mit meinen Heizgriffen auch locker bis Kiel, wenn´s mal ein sonniges weekend gibt und Du oder Achim mich auf einen heißen Tee einladet.


flotsam

kitty Offline




Beiträge: 692

31.12.2004 13:40
#15 RE:Eistour Antworten

bist jederzeit herzlich willkommen... aufn tee oder glühwein!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz