Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
...schau unter reservistenkrüge ins ebay. da haste dann nen anhaltspunkt... wird sicherlich nen guten euro dafür geben... ansonsten gibts irgentwo in darmstadt nen auktionshaus, die speziell solche sachen verticken...
gas
markus pong
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
stell es bei ebay rein ... was du bekommst ist es wert ... ich biete 0€ !! und genausoviel wäre es mir wert - wenn sich ein dummer findet der dir einen hunni oder mehr gibt um so besser für dich
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Geh doch erst einmal zu einem Antiquitäten-Händler der wird die schon sagen was das Wert ist.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Danke für die Antwords: Hab eben mit einem Profisammler gesprochen: Das Dingens ist ca. 1500 is 2000 Altmagg wert!!!! Zur Zeit kaum Nachfrage, deshalb nur 500 Euronen als fairer Preis genannt- Zeitwert-Marktpreis! @Jörg: 1 Euro hädd ich schon bezahlt! Geiermodus an: Schnäppchen gewittert! Was hat Eule bezahlt: NIX, geschenkt bekomme von Vermieterin!!!! ebay: Viele Betrüger dort, sagt der Sammler! gag Günter newwelisch hier bei plus 1 Grad
Ist durchaus drin, habe ich mir belehren lassen. Hab vor kurzem sowas auf einem Flohmarkt(!!!) gesehen. Einer wollte zischen 600 und 900 Euros dafür, wie ich nebenbei hörte. Ich war mir ganz sicher, der wollte ihn entweder verarschen oder war selbst nicht ganz dicht.
Tja, Märkte und Interessen sind unergründlich.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
@Bleibi: Ich geb mal mein gefährliches Halbwissen preis: Pioniere gehörten zur Infanterie, davon gabs viele Soldaten und viele Krüge! Bayr. Chevallerie: Gabs Wenige, wenige Krüge: Auch heute noch hoher Preis! Gibt viele Replikas, kosten um die 50 Euronen, meist auf Flohmärkten zu ticken! Der Erhaltungszustand ist natürlich entscheidend: Risse im Porzellan, abgeriebene Bilder, Lötstellen am Deckel und so! Auch schlecht: Minderwertige Westerwälder Keramik (U-W: NIX gegen dich!!) Also Fazit: Krug steht in Vitrine, da der ehemalige Inhaber in Mainz-Kastel stationiert gewesen war und Eule genau dort geboren ist, hat das Ding auch einen ideellen Wert für mich! Dort gibts auch heute noch eine Straße am Rhein mit dem Namen "Am Pionierübungsplatz!" Gehobene Wohngegend! gag Günter
In Antwort auf: Bringt irgendwann mal so richdsch Kohle
Wünsch ich Dir! Was mich betrifft: Daraus trinken würde ich nur sehr ungern.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
...ich find ihn klasse... vor allem wenn man bedenkt wie alt er denn nun schon ist... draus trinken, neee, muß nicht... und drüber nachdenken was für leute so ein zeugs sammeln muß auch nicht aber geschenkt, jederzeit... danke frau nachbarin und wech isser...
gas
markus pong
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
In Antwort auf: passt sicher zu deiner einrichtung
JULCHEN Paßt er nicht!!!!!! Paßt: In mein Portemonnaie gag Günter fast so alt wie der Krug @Bleibi und Maggus: Die mir letztens 500 Euronen Reisegeld geschenkt hatte! Lange soll sie leben! Und hoch auch!!!
@Fondue: Kaufen-kaufen-kaufen!!! Marsch marsch!!!! Und bei mir in Verwahrung geben! Denk mal an das Erdbeben, bei dem Basel zerstört wurde!!!! Geb dir auch 3 % Barzahlungsrabatt!!! Sei doch nicht blöd! Kauf bei Eule!! Und: Schnell gekauft hat nie gereut! Altes Sprichwort! Nochwas: Kommst du mir Bargeld aus Schwyzer Schwarzgeldkonten, zahle ein bei Sparkassse meiner und dann du bekomme Krug gezeigt! Wg. falsche Franke!!! Schwyzer, nix Underfange, schreiben sich ja mit -g- und sinn nix falsch!!! gag Günter