Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.018

03.12.2004 08:12
günstiger versicherer? Antworten

tach

...habe mal profilaktisch meine moped und auto versicherung gekündigt... weil sauteuer... wer kann mir nen günstigen direktversicherer-tip abgeben, weil, nen aussendienst brauch ich nicht!

gas

markus pong

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

03.12.2004 08:21
#2 RE:günstiger versicherer? Antworten

http://huk24.de/
oder bei mehreren kfz eventuel http://www.directline.de/



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.12.2004 08:54
#3 RE:günstiger versicherer? Antworten

Hallo Markus,

ich habe meine Motorräder bei DA-Direkt versichert. Damals (als es noch "Auto Direkt" war) bekam ich für meine Estrella als "Zweitmotorrad" sogar einen wesentlich günstigeren Einstieg.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt's auch "Garagenrabatt" und beide Motorräder (48PS und 17PS)sind so preiswert versichert, dass ich beide jährlich zahle, weil halbjährlich ein Witz wäre ...

Unterlagen habe ich natürlich zuhause, aber für die 48 PS Maschine zahle ich Haftpflicht und Teilkasko zusammen ca. 50 bis maximal 60 Euronen im Jahr ...

Mit dem Auto bin ich seit über 10 Jahren bei der Cosmos Direkt.
Nach einem (unverschuldeten) Unfall wurde ich - wie das oft üblich ist - zuerst ebenfalls zurückgestuft. Die Zurückstufung wurde aber wieder rückgängig gemacht! (nicht selbstverständlich!)

Gruß
Andreas


norbert550 Offline



Beiträge: 100

03.12.2004 09:28
#4 RE:günstiger versicherer? Antworten

Hi Markus,

wir haben unsere Moppeds bei der VHV versichert, ist zwar kein Direktversicherer, aber im Vergleich mit der HUK24 ist es bei uns kaum ein Unterschied.
Dafür haben die attraktive Zweitwagen/Motorradregelungen und die Kinder bekommen, wenn sie ein eigenes Fahrzeug anmelden, auch direkt einen ordentlichen Rabatt.
Für uns hat sich das gelohnt.
Vielleicht kannst Du ja sowas gebrauchen?

Viele Grüße

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

03.12.2004 09:32
#5 RE:günstiger versicherer? Antworten

Hallo Mappen,
ich hab mein gesamtes Geraffel bei der HUK24, über das Verhalten der Versicherung im Schadensfall kann ich dir zum Glück nichts sagen, weil ich schon lange nichts mehr hatte. Prozente geben die auf gar nichts, die sind einfach nur günstig.

Gruß vom auf Holz klopfendem Mad@Matt

mappen Offline




Beiträge: 15.018

03.12.2004 17:07
#6 danke schön... Antworten

tach

...da werd ich am we mal etwas surfen gehn, wenn die anderen sich die hucke volllaufen lassen

gas

markus pong

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz