Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."
Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein."
Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet nach einiger Zeit eine neue Freundin. Wieder erzählt er es dem Vater.
Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel aus der Nachbarstraße zusammen"
Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester."
Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.
Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein kann!"
Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater."
Refrain: Woe is me. Shame and scandal in the family! Woe, it worries me. Shame and scandal in the family!
Vers 1: In Trinidad there was a family with much confusion as you will see. There was a Mama and a Papa and a boy who was grown, he wanted to marry a wife by his own. He met a young girl, who suited him nice. He went to his Papa to ask his advice. His Papa said: Son, I have to say no, that girl is your sister, but your Mama don't know!
Refrain: Hey - worries is me. Shame and scandal in the family, hey! Woe, it worries me. Shame and scandal in the family!
Bridge + Tonartwechsel (2 Takte) : Brrrr - jap!
Vers 2: A week went by, the summer came down, soon another girl on the island he found. He went to his Papa to name the day. His Papa shook his head and this time he did say: You can't marry this girl, have to say no, that girl is your aunty, but your granny don't know! Hey!
Refrain: Woe, it worries me. Shame and scandal in the family, hey! Woe, it worries me. Shame and scandal in the family!
Bridge + Tonartwechsel (2 Takte): huii, huii!
Vers 3: Now he went to his Mama, covered his head, and told his Mama what his Papa had said. His Mama, she laughed, she said: Go, son, go! Your Daddy ain't your Daddy, but your Daddy don't know!
Refrain: Woe, it worries me. Shame and scandal in the family, hey! Woe, it worries me. Shame and scandal in the family! Schlu߳equenz: You know it, woe, it worries me-e? Shame and scandal in the family! Repeat the last sentence and fade away
"Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, der konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 Euro.
...und ich sag noch "investiert in Sachwerte"...
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Oder so: Wer vor 18 Monaten 1.158,48€ darauf gewettet hätte, dass die Investition von 1.158,48€ in Bier mehr Gewinn abwirft, als die in Commerzbank-Aktien, hätte heute womöglich die Wahl, ob er vom Gewinn die Firma Krombacher oder die Firma Commerzbank kauft.
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Fast richtig: die Bierkiste muß noch um 90° gedreht werden - schließlich hat man im richtigen (Fußball-)Leben eigentlich immer Viererketten vor sich niederzukämpfen !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht - "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"
Wenn ja....dann ist dies was für dich!
Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?
Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.
Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich. "In 1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.
Er schaute mich etwas verwirrt an....
und dann hat mich dieser
alte,
hässliche,
fast glatzköpfige,
grauhaarige,
zerknitterte,
fettärschige,
alte Greis
gefragt....
"Und was haben Sie damals unterrichtet?"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free