Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

21.11.2004 18:43
Schnelle Hits antworten

Wenn ich ein Thema eröffne und es speichere, dann wieder in die Übersicht gehe, sehe ich gleich mehrere Hits. Und weil - verzeiht mir - ich Euch alle für nicht so schnell halte, vermute ich, dass es irgend eine Automatik gibt, die neue Thread-Beiträge sofort anzeigt. Im Parsimony gab's das, dort konnte man sich die Liste so umformen, dass sie immer die neuesten Beiträge anzeigte. Wie und wo kann man das bei uns einstellen?
Bernd aus Erftstadt

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.658

21.11.2004 18:48
#2 RE:Schnelle Hits antworten

wie meinen

hier ist es so das der thread in dem zuletzt etwas geschrieben wurde in der übersicht oben steht - was willst du ?? sorry aber dein anligen wird nicht ganz klar



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.11.2004 20:43
#3 RE:Schnelle Hits antworten

Iss doch ganz einfach Mann:

Du machst ein neues Thema auf, klickst auf speichern.
dann gehste wieder zur Hauptübersicht, also von mir aus Allgemeines Forum.

Dann ist dein Thema das erste, richtig. Und hintendran steht dann schon 3 Hits. Da man aber selbst ja gerade erst das Thema abgeschickt hat, meint Bernd das es unmöglich sei, das schon 3 andere sich den Thread angeschaut haben.

comprendeis ?


WWL-EhrenMitGlied

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

21.11.2004 20:46
#4 RE:Schnelle Hits antworten

Ha!!! Uwe, der Mann von Welt!!!
Rrrrrrrichtiiiiiig!!!!
Gruß
Bernd

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.11.2004 20:47
#5 RE:Schnelle Hits antworten

In Antwort auf:
comprendeis ?

Ich glaub, der Jörg weiß nicht, was der Bernd mit 'Hits' (also Klicks) meint.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.11.2004 20:47
#6 RE:Schnelle Hits antworten

Ach Bernd,

ich weiß! Ich versteh meistens die anderen, die aber mich nicht


WWL-EhrenMitGlied

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.658

21.11.2004 20:53
#7 RE:Schnelle Hits antworten

nun hab ichs kapiert ... hit nr. 1 bist du selber und mindestens 2 sind dann wohl so schnell - so eine aufpopautomatik in einem forum in dem sooooo viiiiieeel geschrieben wird wie in diesem halte ich auch nicht für sehr sinnvoll



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

21.11.2004 21:02
#8 RE:Schnelle Hits antworten

Uwe, das kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen.
Gruß
Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen