Duck Jürgen Fr -Sa Martin dito Nicole dito Willi dito Axel Fr-So X X dito Hobby-Stefan dito Skoki-Uwe Fr-Sa Bruno hält die Stellung Hübi-Uwe Fr-Sa Trutz Fr-Sa Carsten Fr-open end Keule Fr-Sa Cuchi?????? Claudia Fr 11:56 - Sa 16:00 Ursula Fr - Sa als fahrende ..... Little Mick ???? Guru-Jörg, selbstverständlich kommen sicher, oder habe ich irgendwen übersehen?
Ein paar kommen vielleicht: Medea-Julia Fr - Sa Koku-Marina Fr - ? W-Uwe (reist anscheinend getrennt von Tisch, Weib und kegel und unser bayrischer Jungspund kommt nicht oder vielleicht doch. Schön, dass wir das wissen Axel -
22 uwe! oder zählst du nich? und snare5 hat eigentlich auch gesagt, dass er mitkommt. nachtrag: ok, hab auch nich richtixh gezählt.... ----WWL-Azubi----
na endlich lernt ma sich a mal kennen. Ham wir uns scho mal auf irgendeim W-Treffen gesehen oder bis jetzt no net? Mein Erinnerungsvermögen nach den Partys is immer leicht gestört..............
haben wir uns noch nicht gesehen - aber ich kann Deine Frage verstehen, ich hab auch oft Lederallergie nach Feten (immer, wenn ich mit angezogenen Schuhen aufwache, hab ich solches Kopfweh, und schlecht ist's mir auch ....) let there be drums Horst