Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 17:23
Foto einstellen antworten

Hallö,
wie krieg ich ein Foto in meinen Beitrag rein?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Kawa+MZ rulez!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

15.11.2004 17:25
#2 RE:Foto einstellen antworten

Nimm den hier:

http://imageshack.us/index.php

such Dein Foto, host it und kopier oben den ersten link den er auswirft und kopier den hier rein, schwupp, scho is dein Foto drin

übrigens, hertzlitsch willkommen hier bei die W-isten.


Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 17:46
#3 RE:Foto einstellen antworten

DANKE,siehe da es jeht.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Kawa+MZ rulez!
http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.11.2004 18:26
#4 RE:Foto einstellen antworten

na dann schaun mer mal ob das bei mir auch geht

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:29
#5 RE:Foto einstellen antworten

Emjey,

sollte es das sein :



WWL-EhrenMitGlied

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.11.2004 18:36
#6 RE:Foto einstellen antworten

na genau , nur sollte es bei meinem Namen erscheinen,da bin ich nun in benutzer einstellungen und habe dann ganz unten die geschackte adresse eingegeben aber nix klappet

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:38
#7 RE:Foto einstellen antworten

du musst das Http homepagemodules weglassen. Klick mal mein Bild mit rechts an und dann auf Eigenschaften. Dann kommt Adresse, und die kopierst du dir raus, dann müsste es klappen. Schau auch nochmal bei "Hilfe, jetzt iss mein Bild wech", der Paule hatte heute das gleiche Problem und der Bleibi hats dort gut erklärt.


WWL-EhrenMitGlied

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.11.2004 18:47
#8 RE:Foto einstellen antworten

das habe ich mir schon gedacht , aber ich habe die http homepagesmoudles adresse ja gar nicht angegeben > Im Shacker ist nur die [url=http://img14.exs.cx/img14/3619/Bild111.jpg]drin und genau die habe ich rueber kopiert. Seltsamerweise taucht aber die homepagesmodule trotzdem auf. Selbst wenn ich in einstellungen wieder reingehe steht da nix von Homepagesmodule und somit kann ich es auch nicht weglassen Sch...Spiel das . Der Bleibi im anderen Thread sacht auch weglassen , aber wie ? Da ist nix mit delete ?????

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:48
#9 RE:Foto einstellen antworten

Schau mal in deinen Messenger


WWL-EhrenMitGlied

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.11.2004 18:58
#10 RE:Foto einstellen antworten

Geh U-W,

dankschoen
Und fuer alle die vielleicht auch a mal des Problem haben.

Der Trick ist das man beim ImageShack zwar die obere Url kopieren kann JEDOCH BEI DEN EINSTELLUNGEN DANN den Text [im.] . .[/im.]WIEDER RAUSNEHMEN MUSS

Hollaroehdullieoeh es klappt und der emjey hat jetzt ein Bild
Wenn man allerdings nur die Bilder im Text haben will , dann stimmt die Prozedur einfach nur Imageshack erste URL rueber kopieren

Man sieht zwar nicht viel aber das wird schon

Und im uebrigen des Mopped das Ihr da seht does is a W von Kawasaki

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 19:06
#11 RE:Foto einstellen antworten

Ja siehste,
hamwer des auch mal wieder. Und wem es zu klein iss, der kann es sich ja ein paar postings höher in groß anschaun.


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

16.11.2004 08:34
#12 RE:Foto einstellen antworten

Mojn Gemeinde,
da bini ja froh, dassi mal was "konstruktives" beitragen konnte........
Oiso emjey, auf gehts, Fotos einstellen bis der Server raucht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen