ich glaub ich muss mir doch langsam mal Gedanken ueber eine Griffheizung machen.
Ansonsten super klare Luft, blauer Himmel da macht es Spass mit dem Mopped zur Arbeit zu fahren! (na gut, die vereisten Stellen auf der Strasse waren nicht so tolle)
Martin wird nicht verbrannt, der Trinkt auch Gluewein. Aber der von der freiwilligen Feuerwehr fachmaennisch aufgestapelte Holzstapel hat die Ausmasse eines ausgewachsenen Osterfeuers. Ist auf jedenfall eine super Sache fuer die Dorfkinder und deren Eltern: erst mit dem "Martinzug" eine Runde durchs Dorf und dann ans Feuer. Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf: Was sagt den Martin dazu, dass er verbrant wird ???
DIE habe doch noch Niemand gefragt, ob er verbrannt werden will Nachzulesen bei: Friedrich von Spee: Cautio Criminalis Jakob Sprenger: Der Hexenhammer Wolfgang Lohmeyer: Die Hexe
moped gefahren bin ich mit den neuen fuß-socken noch nicht, medea, aber der gefühlte kuschelfaktor ist hoch. und wenn's doch noch durchziehen sollte, häkel ich mir ein bißchen lametta rein - prima idee, hobby gruß, christine