In Antwort auf:Kordel an Kupplungshebel, gut verknoten! Anderes Ende am Hals festbinne
Ähnliches hatte ich vergangege Woche. An der XBR riss mir unterwegs (ca. 45 km von zuhause) der Nippel vom Gasseil am Griffende. Das lose Ende des Seils war noch gerade lang genug, dass ich es einmal um den Zeigefinger wickeln konnte und mit dem Daumen fixieren. War ein ganz schönes Geziehe, vor allem geht das ziemlich ruckartig. Und richtig interessant wurde es vor allem dann, wenn ich bremsen oder zum Gang wechseln Gas wegnehmen und wieder geben musste.
...is wie immer der teuerste... beheizte handschuhe von baehr... aber mui teuer die dinger... alternativ auf der kurzstrecke die genannten 3 finger handschuhe von held... innen mit teddyfutter auf der oberhand, in kombination mit seidenunterhandschuhe, oder auch dünnen baumwollunterhandschuhen... gut für ca 50km, mehr nicht... die beheizten sind auch bei minus 6 grad für 600km gut... da gabs dann nur nen problem mit dem kragen/helmübergang...
In Antwort auf: Was machtn ihr, wenns erst kalt wird
Was'n los? Ich jammer doch garnit
und der Günter hatte heut nur seine Sommer-Klamotten an. Das war eindeutig zu kühl für ihn heute morgen. Der hat sich sicher von dem strahlend blauen Himmel und der Sonne irritieren lassen.
U-W::::::::: Die Frage war: fern WINTER!!!!!!! Heut gings gut! 13-14 Grad, Sonne pur! Guggst du Weinlaub auf Niersteiner Weinbersch! In Sonne! Hadd nur noch nidd Warmfudder in Klamodde! gag Günter aus dem warmen Ginsem an rauhen WeWald
@Duck: Reserve brauch ich nur beim Benzinhahn. @Paola: Wußte nicht das ich ein Altersdubel am Kornsand habe ?? @U-W: Hier wird aus Prinzip gejammert ! @Mappen(der gerade versucht einen 2ten Zusatztank an die "W" zu bauen, damit er nicht so oft absteigen muß.): Du fährst immer dann, wenn niemand Zeit hat.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.