...und dann nur 7,5 ltr... kann kaum sein! genau dabei hat meine gute 10verschnorchelt... und die anderen mit ihren vollverschalten plasteteilen haben nur müde hinter den verkleidungen gegähnt... dafür wars vorher in den vosges umso netter, und ich auch wettbewerbsfähig... 350 km nach metzeral, kein hotel weit und breit, suche auf über gute 80km umgkreis ausgeweitet... zurück über freiburg und autobahn... abends, bzw morgens um drei dann ca 750km mehr auf der uhr und beinahe blasen am ars... tauge nicht zum ironbutt!
> 80 zu kommen... kann ich kaum glauben, wenn ich an unsere tour gen holtgast denke ... und das duck wegen des lenkers so viel weniger braucht... kann ich auch kaum glauben... der zuckelt bestimmt nur mit 120 über die bab...
...jaja, da war mal was... kann mich waage erinnern... bin mir nur nicht sicher ob es einzig das autobahnkreuz war, oder ab man auch noch dei eine oder andere kurve im niemandsland hinzuzählen soll... (salzstreu)
BINGO!!! @Keule: Südfrankreich: Rhonetal-Lyon-Valence such mal den Ort: Vaison la Romaine der Mount Ventoux steht links der Rhone am Beginn der Alpen (vom Rhonetal aus gesehen) ziemlich einsam da dumm rum! Ich war da schon öfters oben (mit der Dose)! Bei gutem Wetter Sicht aufs Mittelmeer und die Pyrenäen!