Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 374 mal aufgerufen
micka
03.11.2004 09:11
Hey,
war gerade bei der Überquerung einer Rheinbrücke im Radarschatten eines Bierlasters (gut dass es noch Leute gibt, die dem Laster Biertrinken frönen).
Die Azubis in grün am Straßenrand wurden gerade im Umgang mit der Radarpistole geschult.
Ich bin nicht gerast, aber schneller als die 60, die erlaubt sind, auf jeden Fall.
Gruß
Der micka, der auch mal Schwein gehabt hat!
Glück gehabt
Übrigens
In Antwort auf: Bierlasters ....Laster Biertrinken ... Rein technisch gesehen ist
... die Stosstange (drei s nach der Rechtschreibreform) ist aller Laster Anfang ....
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
In Antwort auf: die Stosstange... jetzt wird's hier aber allmählich ordinär ...
Außerdem:
In Antwort auf: (drei s nach der Rechtschreibreform)[klugschiss]
Nanana! Dazu ließe sich was sagen. Tu ich aber nicht, denn ich habe keinen Bock der NDR durch Aufklärungsarbeit weiter Vorschub zu leisten. Vielleicht kann sie nur noch abgeschafft werden, wenn alle alles durcheinander bringen, so wie es derzeit in zunehmendem Maße der Fall ist. (Unbeabsichtigte Volksanarchie)
Nur: Wer kennt die alte Schreibung jetzt noch so genau? Die Kiddies jedenfalls nicht; weder die alte noch die neue Schreibe.
[/klugschiss] --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: jetzt wird's hier aber allmählich ordinär wieso, das war rein technisch gesehen. Was in deinem Kopf vorgeht, dafür kann ich doch nichts, oder?
da gibt es noch den Witz mit dem Mann bein Pschichater und den Klecksbildern, aber das lassen wir mal für heute
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
In Antwort auf: ...den Witz mit dem Mann bein Pschichater und den Klecksbildern... Den kenn' ich auch,der is gut,aber das lassen wir ja mal für heute...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest