Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
micka Offline




Beiträge: 2.821

03.11.2004 09:11
Die Greifer so nah ... antworten

Hey,

war gerade bei der Überquerung einer Rheinbrücke im Radarschatten eines Bierlasters (gut dass es noch Leute gibt, die dem Laster Biertrinken frönen).

Die Azubis in grün am Straßenrand wurden gerade im Umgang mit der Radarpistole geschult.

Ich bin nicht gerast, aber schneller als die 60, die erlaubt sind, auf jeden Fall.

Gruß

Der micka,
der auch mal Schwein gehabt hat!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.11.2004 10:09
#2 RE:Die Greifer so nah ... antworten

Glück gehabt

Übrigens

In Antwort auf:
Bierlasters ....Laster Biertrinken ...

Rein technisch gesehen ist

... die Stosstange (drei s nach der Rechtschreibreform) ist aller Laster Anfang ....

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2004 10:23
#3 RE:Die Greifer so nah ... antworten

In Antwort auf:
die Stosstange

... jetzt wird's hier aber allmählich ordinär ...

Außerdem:

In Antwort auf:
(drei s nach der Rechtschreibreform)

[klugschiss]

Nanana! Dazu ließe sich was sagen.
Tu ich aber nicht, denn ich habe keinen Bock der NDR durch Aufklärungsarbeit weiter Vorschub zu leisten. Vielleicht kann sie nur noch abgeschafft werden, wenn alle alles durcheinander bringen, so wie es derzeit in zunehmendem Maße der Fall ist. (Unbeabsichtigte Volksanarchie)

Nur: Wer kennt die alte Schreibung jetzt noch so genau? Die Kiddies jedenfalls nicht; weder die alte noch die neue Schreibe.

[/klugschiss]

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.11.2004 10:30
#4 RE:Die Greifer so nah ... antworten

In Antwort auf:
jetzt wird's hier aber allmählich ordinär

wieso, das war rein technisch gesehen. Was in deinem Kopf vorgeht, dafür kann ich doch nichts, oder?

da gibt es noch den Witz mit dem Mann bein Pschichater und den Klecksbildern, aber das lassen wir mal für heute

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Online




Beiträge: 47.793

03.11.2004 11:44
#5 RE:Die Greifer so nah ... antworten

In Antwort auf:
...den Witz mit dem Mann bein Pschichater und den Klecksbildern...
Den kenn' ich auch,der is gut,aber das lassen wir ja mal für heute...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

@ Schwaben »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen