Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

02.11.2004 22:49
#16 RE:Meine W hat ein ..... antworten

In Antwort auf:
...3500 DM...
Und - haste jetzt auch endlich 'ne Teilkaskoversicherung abgeschlossen,gegen Wildschäden u.A.?

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

03.11.2004 07:33
#17 RE:Meine W hat ein ..... antworten

In Antwort auf:
3500 DM


Morgen Werner!

Umbau samt Beiwagen nur 3500 DM !! Nich mehr? Wie das denn? Kannste mal ein wenig mehr drüber berichten?

Gruß
Werner

micka Offline




Beiträge: 2.827

03.11.2004 09:16
#18 RE:Meine W hat ein ..... antworten

In Antwort auf:
Wäre doch mal keine schlechte Idee wenn jeder mal die "Wohnstube seiner W" ins Forum setzen würde !!!!!!!
gerne auch mit dem anderen Maschinenpark im Hintergrund
und wenn's nur ne' Bohrmaschine ist......

Das ist ne 1 A Idee von Hobby.

Los Leute, treibt mir mal richtig die Tränen in die Augen.

Der micka,
der fuhrparksmäßig nur mit Mountainbikes aufwarten kann.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

03.11.2004 09:19
#19 RE:Meine W hat ein ..... antworten

Ach komm, "Wohnstube"
Meine Kiste ist kein STOFFTIER und ist auf der Strasse
zu Hause.
Soll ich jetzt echtn Foto von der Tiefgarage machen?????

Hobby Online




Beiträge: 33.777

03.11.2004 09:21
#20 RE:Meine W hat ein ..... antworten

Hier gibts doch bestimmt genug die in ihrer Halle mal die Mopeds schön im Halbkreis aufstellen können fürs Foto oder ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 09:25
#21 RE:Meine W hat ein ..... antworten

Unsre sind noch nicht in der Halle, denn wir haben ja n richtiges Kennzeichen, kein 08/15, ähm 04/10

Doch bei dem Wetter brauchen die armen trotzdem nicht draußen zu frieren, die kommen jetzt erstmal wieder in die Küche !

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

03.11.2004 11:16
#22 RE:Meine W hat ein ..... antworten

Sehr geil

Inspektion aufm Küchentisch, was sagt Dei Mädle dazu?

ursula Offline



Beiträge: 3.866

03.11.2004 11:25
#23 RE:Meine W hat ein ..... antworten

die sacht: mußt du jetzt essen??? du siehst doch , dass der Tisch für was anderes gebraucht wird...


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 11:27
#24 RE:Meine W hat ein ..... antworten

und die Kinder schaun dann etwas irritiert

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

03.11.2004 11:29
#25 RE:Meine W hat ein ..... antworten

.
.
@ Ducky

Kennste die Lehmburg noch nicht? Da haste was verpasst sag ich Dir. Die Meißners sitzen beim Tafeln auf einer leibhaftigen Königswelle. Echt stark. Ich bin noch immer begeistert.
Aber daß ein Gespann in die Lehmburg reingehen soll?? Nee, da müßte man die Tür rausreißen, oder das Gespann in den Motorrad- und Beiwagenteil erst zerlegen.


Gruß, TheoW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

03.11.2004 11:43
#26 RE:Meine W hat ein ..... antworten

@Theo: nö, wat is das, Lehmburg????

Aber ich steh auch auf motorradkonforme Einrichtung.
Als wir bei Bruno warn in HBN, warn wir nachm Hassfurter (Fresslokal) noch in einer richtigen Bikerbar.
Da war die Zapfanlage ein waschechter REVTECH Harley Davidson Big Block Motor.
SOWAS GFÄLLT DEM BUB!!!!!! BIER, DES AUSM HARLEY-MOTOR STRÖÖÖÖMT

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

03.11.2004 11:54
#27 RE:Meine W hat ein ..... antworten

.
.
Die Lehmburg

ist das Zuhause von Ursuleyka und Uwe. Aber das können die Beiden Dir besser erklären. Auf jeden Fall: ein ungewöhnliches Gebäude.


Gruß, TheoW

claro Offline




Beiträge: 1.009

03.11.2004 12:37
#28 RE:Meine W hat ein ..... antworten

Frei nach dem Film:
Wenn der Postmann dreimal klingelt

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 12:58
#29 RE:Meine W hat ein ..... antworten

Aber Theo,
wir ham halt kein Gespann, also müssen wir auch nicht die Tür erweitern. Obwohl ich da auch keine Probleme mit hätte. Zwei einzelne W-öhnheiten gehn da ohne Probs rein.

Warum soll ich Duck mein Zuhause erklärn, der kann ja einfach mal vorbeikommen. Weißbier iss meistens vorhanden, Hefe und Kristall und auch ansonsten muß man hier nicht darben.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

03.11.2004 14:53
#30 RE:Meine W hat ein ..... antworten

@Uwe: des mach ma dann in der nexten Saison, gell? Des freut mich, dasses bei Dir nicht nur Kristalweizen, sonnern auch Hefe gibt, da kommi gern

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen