In Antwort auf: Wäre doch mal keine schlechte Idee wenn jeder mal die "Wohnstube seiner W" ins Forum setzen würde !!!!!!! gerne auch mit dem anderen Maschinenpark im Hintergrund und wenn's nur ne' Bohrmaschine ist......
Das ist ne 1 A Idee von Hobby.
Los Leute, treibt mir mal richtig die Tränen in die Augen.
Der micka, der fuhrparksmäßig nur mit Mountainbikes aufwarten kann.
Kennste die Lehmburg noch nicht? Da haste was verpasst sag ich Dir. Die Meißners sitzen beim Tafeln auf einer leibhaftigen Königswelle. Echt stark. Ich bin noch immer begeistert. Aber daß ein Gespann in die Lehmburg reingehen soll?? Nee, da müßte man die Tür rausreißen, oder das Gespann in den Motorrad- und Beiwagenteil erst zerlegen.
Aber ich steh auch auf motorradkonforme Einrichtung. Als wir bei Bruno warn in HBN, warn wir nachm Hassfurter (Fresslokal) noch in einer richtigen Bikerbar. Da war die Zapfanlage ein waschechter REVTECH Harley Davidson Big Block Motor. SOWAS GFÄLLT DEM BUB!!!!!! BIER, DES AUSM HARLEY-MOTOR STRÖÖÖÖMT
Aber Theo, wir ham halt kein Gespann, also müssen wir auch nicht die Tür erweitern. Obwohl ich da auch keine Probleme mit hätte. Zwei einzelne W-öhnheiten gehn da ohne Probs rein.
Warum soll ich Duck mein Zuhause erklärn, der kann ja einfach mal vorbeikommen. Weißbier iss meistens vorhanden, Hefe und Kristall und auch ansonsten muß man hier nicht darben.