Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.11.2004 16:45
#16 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

Also Duck,
was denkste denn von mir ? Das ich ne Tour nachfahre ? Bestimmt nicht, ich hab ein einziges Mal in meinem Leben n Urlaub gebucht. Ansonsten Sachen gepackt und ab dahin. Wird sich schon was finden.

Aber wenn man so innem Heft blättert und die Bilders sieht, dann bekommt man Lust, diesem oder jenem Landstrich mal nen Besuch abzustatten. So wie wir es dieses Jahr mit der Provence gemacht haben, da hatte ich nen Bericht über das Massif des Maures gelesen. Ohne den wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, dieser Ecke mal n Besuch abzustatten

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.11.2004 16:50
#17 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

Nein so war das au net gmeint Uwe.
Ich hab frühers (vor wieviel Jahren??) immer total gern in die Tourenfahrer Heftl geblättert. Da gings noch richtig zur Sache, die Jungs die Touren gefahren sind, scho mal in der Pampa gepennt.

Nur wenn ich in so ein sauteures Hochglanzmopedmag heute reinschau, seh ich (fast) nur gräßliche häßliche (fast immer) BMW-Tourer mit knallebunten Fahrern drauf, die in den teuersten Lokalen die Bäuche vollstopfen. Außerdem hab ich mir oft "sogenannte günstige" Übernachtungen und Tipps angschaut - bei diesen Spinnern ist ne Pension! mit 98 Öcken noch BILLIG - ja Spinni?????????? Jeglicher Bezug zur Realität verloren, net 98 Mark, nein Euro, das macht ca. 191,94DeMark!!!!
Ab Januar kriegt ein IVer Harzer grad mal 380 Euro.

Soviel zu den heute herrschenden Verhältnissen. drum kaufi mir die Motorrad und den Tourenfahrer nimmer.

Übrigens, so EASY RIDER und CUSTOMBIKE-Mags au nimmer. Wer sich ne Harley für 100.000€ aufbaut, hat auch an gewaltigen Schatten.

Uff, bisi viel, pardon, das musste raus

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.11.2004 17:08
#18 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

Nit den Unterkünften haste recht, und das eine oder andere Magazin ist in der Tat schwer BMW-lastig. Trotzdem sinds schöne Bilder und Gegenden. Ich kauf die auch net immer, nur die MotoRoute, die hab ich sogar im Abo, denn die kommt nur alle 2 Monate und iss günstig.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

03.11.2004 21:54
#19 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

In Antwort auf:
...ansonsten kann ma noch die alten Storeys vom Paule lesen und die neueren vom MANXXX...

Hoffendlich bestehen die auch in Zukunft nicht auf ihr copyright!


solang ihr mir brav elektronisch den kopf taetschelt, duerfts ihr mit den stories machen, was ihr wollts.

gebauchpinselt,
manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

03.11.2004 22:59
#20 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

Ich werde dann auch in Zukunft immer mal ein Räucherstäbchen extra für Dich anzünden abends... (und für'n Pauli 'ne Flasche Vin Rouge warm stellen)

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.11.2004 18:02
#21 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

In Antwort auf:
...ansonsten kann ma noch die alten Storeys vom Paule lesen ..

Na ja, so lange man diese nicht als die Alten-Stories (vom Paule) benannt werden geht's ja noch.
Sonst müsst' ich mir das mit dem Koppi-Recht nochmal durch den Schädel gehen lassen.

PAULLE.

PS.
Könnte gut sein, dass "EXHAUST", die MOPPED-SOAP
irgendwann demnächst wieder mit weiteren Folgen
fortgesetzt wird.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.11.2004 11:06
#22 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

@Paule: oder die Storys vom alten Paule

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2004 22:43
#23 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

Falls es eine/einen der (in den letzten Monaten) neu hizugekommenen interessiert: die Mopped-Soap "EXHAUST" , eine von mir frei erfundene Geschichte, die nur rein "zufällig" mit noch lebenden Personen handelt,
ist "etwas" weiter hinten, nämlich unter dem Datum 20. Februar 2004
nachzulesen.

PAULLE,
der Verfasser.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.11.2004 11:55
#24 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

.
.
Den Avatar


von Uwe bei seinen Komentaren zu "Exhaust" kannte ich noch garnicht. Der erinnert mich etwas an die Musketiere. Den Kinnbart find ich richtig niedlich.


Gruß, TheoW

Edit: Das alte Avatarbildchen gibts nur unter der "Suche". Geht man im Allgemeinen Forum zurück auf die Beiträge vom 20.2.04 dann erscheint das neue Bild von Uwe.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.11.2004 12:25
#25 RE:Gebrauchtmotorradberatung W650 Antworten

Paule


gibts da auch irgendwann mal den 2. Band mit den näxten Geschichten ??

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz