In Antwort auf: 60 PS - meinste Auto-PS, oder was klar mein ich autp-ps das die W 50 ps hat, weiß sogar ich
U-W
03.11.2004 17:17
Nunja, es iss als Mann nich immer leicht, der Logik einer Frau zu folgen. Freut mich, das ich es dennoch begriffen habe. Naja, bin ja auch verheiratet auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
In Antwort auf: immer leicht, der Logik einer Frau zu folgen ok ok, hast ja recht. war für männer nicht ganz verständlich ausgedrückt
U-W
03.11.2004 17:43
sagte ich doch auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
In Antwort auf: sog nit i des ?hmm, ich habs zerscht vom bleibi ghört...
marc
If it's stupid but works, it isn't stupid.
In Antwort auf: ...klar mein ich autp-ps... Alles relativ!Als ich in Deinem Alter war (ach,wat'n schöner Satz...) hatte ich'n Auto mit 34 PS,und das hat saumäßig Spaß gemacht.Damals wurden die 40 PS des Opel Kadet A als viel zu viel für so ein kleines Auto diskutiert (Wahnsinn - wo soll das enden?
)
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: hatte ich'n Auto mit 34 PS ich hatte auch mal n auto mit 34 PS.....n käfer! aber da wars was anderes. aber so n oller saxo quält sich nur
naja es ist (und bleibt wohl wegen angeborenem geldmangel) ein traum einmal im leben n gescheites auto mit n paar ps zu haben
Ach,was soll's.Am meisten Spaß hatten wir damals mit der 63-er Ente von meinem Kumpel* - mit 15 PS.Glaub' ich jedenfalls erinnern zu können...
*)heute fährt der 'n 3Liter Volvo mit 160 PS oder so... (For the Times - they are a-changing...)
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
ach am meisten spass machts doch einfach auf der W-aldschnepfe!
In Antwort auf: 34 PS.....n käferkommt ne Hochschwangere auf die Entbindungsstaion, die Wehen haben bereits eingesetzt:
Hebamme:
"Gaaanz ruhig und entspannt bleiben, Beine auseinander und hoch an den Körper ziehen.
Sie werden das Kind so bekommen, wie sie es empfangen haben!"
Werdende Mutter:
"Ei habt ihr auch so wenisch Platz wie auf der Rückbank vom Käfer???"
gag
Günter
U-W
04.11.2004 09:26
Autos mit vielen PS gibts doch ganz billich. Aber die Unterhaltung ?! auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
ne ENTE,...............also jetzat wird mir aber echt gleich SPEIÜBEL
bleiben wir doch bei 53PS und 650ccm auf zwei Radl,
gelle Pelle?
Hobby
04.11.2004 12:05
In Antwort auf: 53PS ??? haste Rennkerzen drin oder was ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Genau Hobby!!! Erst lesen, dann schiessen. Wer die ganzen schönen Tests gelesen hat in diversen Schweinsblättern,der weis dasse offiziell 50 hat, nominell aber zwischen 51 und 54
Viel Spaß beim rausfinden
Ducky
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung