Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.10.2004 14:49
AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

"THE DOCTOR"..... again.

cooool!


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.10.2004 15:21
#2 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

.
.
Saach bloß?

Habb ich's Mopedrennen verpennt


Gruß, TheoW

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.10.2004 15:27
#3 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

Ich will ja niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen. Aber müssen Sportevents unbedingt immer ins w650-Forum? Der eine erzählt ständig über Mainz 05, der andere über das Motorradrennen, das sich jeder Interessierte 5 Minuten zuvor im Fernsehen angeschaut hat?! Ich hab nen Fernseher, ich hab n Radio und zur Not bekomm ich am Montag die Zeitung!!!! Ich schaue ins w650-Forum in der Hoffffnung Tips und Ratschläge rund ums Motorrad zu bekommen, speziell für die W. Die Sportnachrichten hol ich mir woanders her!

Gruß und nichts für ungut
Werner

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.10.2004 15:36
#4 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

1. ja das letzte rennen der saison....

2. wie bitte? wenn eine sportart hier nicht fehl am platz, dann ja wohl motorradrennen!

außerdem finde ich valentino rossi absolut bewundernswert. und das alles auch noch nach dem wechsel zu yamaha. schließlich hattte zu diesem zeitpunkt die honda rc211v 15 der letzten 16 rennen gewonnen! die yamaha m1 jedoch nicht ein einziges.

geil!

schaut euch mal die "referenzen" dieses kleinen italieners an...
1997: Weltmeister 125 ccm
1998: Vize-Weltmeister 250 ccm
1999: Weltmeister 250 ccm
2000: Vize-Weltmeister 500 ccm
2001: Weltmeister 500 ccm
2002: Weltmeister MotoGP
2003: Weltmeister MotoGP
2004: Weltmeister MotoGP


werner, wenns dich nicht interessiert, dann mach den thread einfach wieder zu und lies hier nicht. ich schau mir ja die fussballtreads auch nicht an, weil mich fußball einfach nicht die bohne juckt.
aber warum sollte ich hier rumnölen und ihnen ihren spaß madig machen!?

nöööö!

"oiso, geh weida und schleich di" dahin wo dich was freut und oder interessiert.


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.10.2004 15:44
#5 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

genau so iss.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.10.2004 15:47
#6 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

hab vorhin gehört, daß rossi im frühjahr testrunden mit dem f1 ferrari gedreht hat. er sei hierbei bis auf 3 sek. an schumachers bestzeit herangekommen?! ist da was wahres dran?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2004 15:54
#7 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

der teil hier ist das MOTORRAD-Forum im W650 Forum ... hier soll und wird über alles was rund um das thema Motorrad interessant ist oder sein könnte geschrieben - also auch z.b. über Doc Rossi

das allgemeine Forum ist eine allgemeines forum - da darf auch über fußball, fußpilz und fußschweiß, sowie Gott, Hitler, Bush, Klopapier und Durchfall geschrieben werden (und alles andere was man noch mag oder nicht mag)

und dann gibt es noch die unterabteilung W650 Technikforum - das mein lieber werner ist das was du suchst - das dort etwas weniger los ist, weil nicht jeden Tag jemand wieder noch bessere Federbeine oder noch schönere Tanklakierungen entdeckt, sollte eignetlich logisch sein.

die meisten die sich hier tummeln kennen sich inzwischen von dem einen oder anderen Treff und haben ich inzwischen etwas mehr zu sagen als "nur" ertwas über die W650

und ob und was du gerade im fehrnsehen gesehen hast weiß auch niemand - ich glaube auch nicht cuchullain das hier reingesetzt hat um dich zu ärgern, da ich mir recht sicher bin das er nicht wusste ob du das liest oder nicht, genauso wenig wusste er was du im fehrnsehen siehst - ich behaupte zwar ab und ann alles zu wissen, aber ich wusste es auch nicht

ach ja, eins noch : das recht darüber zu bestimmen was wer wo hier im forum schreiben darf oder auch nicht, habe ich ...


Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.10.2004 16:00
#8 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

.
.
Hallo Werner,

so ganz am Anfang als ich erst einige Tage hier im Forum war, da war seitenweise das Thema Fußball und genau so umfangreich des Thema Musik. Beide Themen hatten sich wieder mal (wie so oft hier) aus anderen Themen herausgebildet.

Auf mein Posting, wo ich vorschlug das Forum um eben diese Themen zu erweitern, da bekam ich aber was zu hören, oder besser gesagt zu lesen. Da hab ich aber schnell und ganz kleinlaut mich aus der Affäre gezogen. Irgendeiner schrieb dann noch so was in der Art: jetzt haste aber gut die Kurve gekriegt.
Und unser Guru mahnte: im Allgemeinen Forum sind alle Themen erlaubt, dafür ist es ja da. Nur in den anderen Foren sollte man bei den entsprechenden Themen bleiben.

Also nix für ungut und einen schönen Tag noch.


Gruß, TheoW

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.10.2004 16:14
#9 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

noch einige nette facts aus rossis bisheriger karriere:

sechs mal weltmeister, 68x gp-sieger, 101x auf dem podium und das alles bei insgesamt 136 starts.

ein hammer der mann


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.10.2004 16:47
#10 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

In Antwort auf:
ach ja, eins noch : das recht darüber zu bestimmen was wer wo hier im forum schreiben darf oder auch nicht, habe ich ...



Hi Jörg,

nu fühl Dich nich aufn Schlips getreten. Das hab ich ja auch nicht geschrieben bzw. verlangt. Ich hab nur ne Frage gestellt und versucht, diese Frage aus meiner Sicht zu begründen. Das war nichts gegen Marc oder Uwe (MZ 05) und ich verlang auch keine hellseherischen Fähigkeiten von Euch. Oder interessierts Euch wirklich, was ich im TV anschau .

Gruß
Werner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

31.10.2004 17:02
#11 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

Also, er hat 101x auf dem Podest gestanden, wobei die 68 Siege schon drin sind, d.h er ist 136 mal gestartet, hat 68x gewonnen und 33x den zweiten oder dritten Platz gemacht, richtig?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.10.2004 17:08
#12 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

Hallo Werner,

In Antwort auf:
müssen Sportevents unbedingt immer ins w650-Forum?

ich hatte leider keine Zeit mir das Rennen anzusehen - und dann zu faul auf Videotext zu suchen. Ich war sehr froh über diesen Thread!

Ansonste schließe ich mich Jörgs Ausführungen an!
Von Sport (außer Xtreem-Becherheben) habe ich ja auch keine Ahnung; trotzdem freue ich mich schon auf Dienstag (ist in Bayern ebenfalls Feiertag?), wenn Duck wieder da ist und ich ihn fragen kann, was GLADBACH gemacht hat ...

Gruß
Andreas

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.10.2004 17:45
#13 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

In Antwort auf:
Uwe (MZ 05)

Ich Mainz 05 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wennde schon was anmahnst, dann aber richtig, der Eulekatz ist der angebliche Nicht-Fußballfan, der zwischenzeitlich hier sogar als Liveticker für den Karnevalsverein fungiert.

Wenn schon, denn schon :

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.10.2004 17:48
#14 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

Hi Uwe,

das is ja noch schlimmer!!

Aber trotzden tschuldigung!

Gruß
Werner

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.10.2004 17:52
#15 RE:AAAAAAAAAAAAAND the winner is.... Antworten

angenommen

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz