meiner Erfahrung nach, glaub ich nicht. Gestern Abend in der Serie Großstadtrevier, wirft doch der Sozius von einer W ein Molotow cocktail in einen Gemüseladen. Eine absolute Verunglimpfung finde ich! Warum wählen die ausgerechnet eine W 650 dafür aus? Gruß Gerhard derimmerwiedermalhierreinschaut:-)
Gute Frage Gerhard! Normalerweise werden für solche Szenen mit Vorliebe ja schwarze Enduros benutzt.
Vielleicht hat jemand die W für eine Enduro gehalten (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann). Wahrscheinlich wollten die Fernsehleute niemandem auf die Füsse treten und haben daher eine "alte" Maschine ausgesucht, die sowieso keiner mehr fährt
Wenn beim nächsten Mal aus dem "Gemüseladen" eine Chef-Etage gemacht wird (vielleicht eine mit teilweise amerikanischer Besetzung ), dann würde ich die gleiche Szene als Ehrenbezeigung empfinden...
..... weil ich mich selten an irgendwelchen Ge-oder Verbotsschildern halte und überhaupt so fahre wie ich will.
Gruß der WWerner, der sich als notorischer Krimineller geoutet hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
In Antwort auf: Gestern Abend in der Serie Großstadtrevier, wirft doch der Sozius von einer W ein Molotow cocktail in einen Gemüseladen.
das ist schon rein technisch unmoeglich. kann sichs doch bei den derzeitigen spritpreisen keines der hiesigen listenmitglieder leisten, eine volle flasche kostbaren fahrelixiers so mir nix dir nix dem naechstbesten krautkraemer an den kopf zu werfen. sprit in den tank und dann die leere flasche zwischen die schalotten feuern, das lass ich mir eingehn, aber doch net so. wo simmer denn!
natürlich hatten wir die Großstadtrevier volge schon mal am wickel ...
aber es gab noch eine ganz andere serie wo einer der leute über 4-5 folgen lang eine W fuhr und dann seine (führerscheinlose) freundin auf die W setzte die dann damit in die Büsche gesemmelt ist (großes drama Krankenhaus ende der liebschaft) - nur weil das ganze im forum verbreitet wurde habe ich mir den summs überhaupt mal reingezogen - war sowas wie "verbote liebe" oder "marienhof"
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer