Kommt doch vorhin meine Vermieterin, drück mir einen Umschlag in die Hand, mache den auf: Karte mit Kerzchen, darauf geschrieben: Danke für die Hilfe! In der Karte: Fünfe Hunnert Öken = 5x100! Hilfe: Was man halt so macht, wenn man in einem schönen Haus wohnt! Und Handwerker ist ohne zwei linke Hände!
Boah 1000 DM : Ganz schön viel Geld ! Hatten wir auch mal vor 12 Jahren: Ein Brief in der Post, Absender: Das Christkind. 100DM und Gute Wünsche die mit dem Säbel tanzt
Hatte ich (eine Nummer kleiner) auch mal vor 14 Jahren. Am ersten Urlaubstag kam ein Brief vom Arbeitgeber mit 500 DM 'zusätzlichem Urlaubsgeld' und einem handschriftlich formuliertem 'Danke'.
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
@ursuleyka, Bleibi, TheoW, Uli: So isses! Muräne: Hat ja verbillische Miete, muß hier malochen, nur gut fürs Grobzeugs! Ich: Nicht! Will ich auch nicht, habe keine Verpflichtungen! Aber ich sehe, wo irgendwas nicht in Ordung ist und mach das einfach! Kohle spielen hier kaum eine Rolle! Wird Alles bezahlt! Ziemlich gutes Verhältnis hier! Und Theo: Nix Glühwein, du falle von Möppi! Kaffee!!!!! gag Günter