Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.10.2004 19:11
Der Rhein aus der Luft-so sieht es bei uns aus! antworten

Hubschrauberaufnahmen des Rheins von Mannheim bis St. Goarshausen.
Bilder 27,28 und 29: Kornsand!
http://www.polizei.hessen.de/internetzen...73-a91bbcb63046
gag
Günter
Ja also:
DATEI Nr. 3!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.10.2004 19:21
#2  antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

16.10.2004 11:44
#3 RE:Der Rhein aus der Luft-so sieht es bei uns aus! antworten

.
.
Ey, interessant Günter,

aber leider ein bißchen wenig von den Ufern zu sehen. Wenn man die Texte und Hinweise liest, sieht man erstmal, daß Schiffchebootche fahren garnit so einfach ist. Besonders im Bereich "Binger Loch" und "Suleyka" gehts ganz schön eng zu.


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.10.2004 13:10
#4 RE:Der Rhein aus der Luft-so sieht es bei uns aus! antworten

In Antwort auf:
fahren garnit so einfach ist. Besonders im Bereich "Binger Loch" und "Suleyka" gehts ganz schön eng zu.

Das stimmt, Theo!
Die Gefahr dort:
Motorboote, deren Fahrer oftmas gut "getankt" haben und die überaus schnellen und wendigen(!!!) Passagierschiffe!
@Theo:
Kommen grad von Bechtolsheim, WoWa-Stall besichtigen, nix!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

16.10.2004 14:46
#5 RE:Der Rhein aus der Luft-so sieht es bei uns aus! antworten

.
.
@ Günter

WoWa mäßig tut sich wider erwarten auch bei mir wenig. Ich hab schon einige Leute hier gefragt, aber leider erfolglos.
Ein Freund aus einem Nachbarort, der durch seine Vereine viel mehr Leute kennt als ich, hatte bisher auch kein Glück.
Du willst doch sicher nicht daß die Hühner auf Deinem Wagen sitzen und der Hofhund Dir an die Karre pinkelt. Von dieser Sorte Stellplatz hatten wir schon zwei gefunden, aber die kannste vergessen.

Gruß, TheoW


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.10.2004 17:14
#6 RE:Der Rhein aus der Luft-so sieht es bei uns aus! antworten

In Antwort auf:
Besonders im Bereich "Binger Loch" .... gehts ganz schön eng zu.
Wobei: Mann sieht das meistens enger, als es tatsächlich ist.
Ich meine jetzt eher von unten gesehen, als aus der Luft.

PAULLE.

PS.
Nebenbei: müsste das nicht doch eher "LORELEYKA" heissen ?
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.10.2004 19:53
#7 RE:Der Rhein aus der Luft-so sieht es bei uns aus! antworten

In Antwort auf:
Ich hab schon einige Leute hier gefragt, aber leider erfolglos.

Danke, Theo, ich habs nicht eilig!
gag
Günter

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen