Ist natürlich nur eine subjektive Meinung,kann man aber bald gut gebrauchen,denke ich.Vor allem das Ladegerät - dranklemmen und bis zum Saisonstart vergessen!
Den Kerl können sie behalten bei ALDI... Ja,weiß auch nicht - Werbeforum brauchen wir ja eigentlich auch nicht.Lief mir nur so über'n Weg heute morgen,und wo ich doch so zur Zeit die Batterie meines Winterautos auflade,ist mir so aufgefallen,das es eine feine Sache ist,wenn man ein Automatikladegerät hat,welches man dranhängen und dann vergessen kann.
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
In ebay werden oft "BMW" Ladegeräte angeboten. Diese haben einen Normstecker. Macht das Laden einfacher, muß nur ein Steckdose unter die Bank oder sonstwo montiert werden. Bei meiner W ist ein Kippenanstecker unter der Bank. Echt von Vorteil für die Raucher, auf dem windigen Passo Pellegrino getestet. Wo ein Gasfeuerzeug keine Chance hat. Dicke Sicherung nicht vergessen!
Natürlich kann auch ein Ladegerät mit Klemmen auf einen Stecker ungebaut werden. Ich habe u.a. einen Lader mit Flachsteckern am Ausgang. So kann für jedes Fahrzeug ein passendes Kabel angesteckt werden.