Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.10.2004 10:06
Preissturz 3 bei LOUIS Antworten

Aktuelle Werbung von:
http://www.louis.de

Ist natürlich nur eine subjektive Meinung,kann man aber bald gut gebrauchen,denke ich.Vor allem das Ladegerät - dranklemmen und bis zum Saisonstart vergessen!

http://www.louis.de/shop/img450/10003669_880_00.JPG
http://www.louis.de/shop/img450/10003436_870_FR_03.JPG

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

12.10.2004 11:11
#2 RE:Preissturz 3 bei LOUIS Antworten

"ich kauf nix mehr, ich wil mein Leben zurück..." lalalalala

Tom Offline




Beiträge: 1.435

12.10.2004 14:32
#3 RE:Preissturz 3 bei LOUIS Antworten

...und was ist damit??
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_42/BILD09.JPG
Kann man immer brauchen.
Oder einen gebrauchten Golf für den Winter, so lange die W am LOUIS LADEGERÄT hängt?

Werbung oder nicht Werbung, wer soll das entscheiden??

Zahlt mir ALDI jetzt einen Warengutschein?


"Wherever I am not is the place where I am myself."

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.10.2004 14:52
#4 RE:Preissturz 3 bei LOUIS Antworten

Den Kerl können sie behalten bei ALDI...
Ja,weiß auch nicht - Werbeforum brauchen wir ja eigentlich auch nicht.Lief mir nur so über'n Weg heute morgen,und wo ich doch so zur Zeit die Batterie meines Winterautos auflade,ist mir so aufgefallen,das es eine feine Sache ist,wenn man ein Automatikladegerät hat,welches man dranhängen und dann vergessen kann.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Megges Offline



Beiträge: 1.756

12.10.2004 16:14
#5 RE:Preissturz 3 bei LOUIS Antworten

In ebay werden oft "BMW" Ladegeräte angeboten. Diese haben einen Normstecker. Macht das Laden einfacher, muß nur ein Steckdose unter die Bank oder sonstwo montiert werden. Bei meiner W ist ein Kippenanstecker unter der Bank.
Echt von Vorteil für die Raucher, auf dem windigen Passo Pellegrino getestet. Wo ein Gasfeuerzeug keine Chance hat.
Dicke Sicherung nicht vergessen!

Natürlich kann auch ein Ladegerät mit Klemmen auf einen Stecker ungebaut werden. Ich habe u.a. einen Lader mit
Flachsteckern am Ausgang. So kann für jedes Fahrzeug ein passendes Kabel angesteckt werden.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz