Den hab' ich mir neulich für den W-Tank machen lassen,für rechts und links (also einmal spiegelverkehrt),für kleines Geld.Sieht sehr schön aus (auf'm Tisch - wird erst im Winter bei Gelegenheit drangeklebt).Die Frau macht auch andere Formate und Motive auf Wunsch.Adresse rücke ich auch 'raus,wenn jemand will.
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Vorsicht, habe bei dem Laden zwei Aufkleber bestellt und auch schon schön brav überwiesen. Seit zwei Wochen höre ich nichts mehr von denen, auf E-Mailanfragen wird nicht geantwortet, telefonisch habe ich es noch nicht versucht. Hat jemand Erfahrungen mit den Burschen?
Ich finde die Aufkleber auch sehr schön. Habe auch schon welche bestellt. Ich denke es dauert etwas länger , weil der Versand noch im Aufbau ist. In meiner Email, die ich von der Firma bekommen habe, steht die Telefonnummer und die Adresse. Bei Interesse poste ich sie dir.
hm .. da scheinen die ja noch einige Vorkasse Lieferungen ausstehen zu haben. ich hab zwar eine Mail bekommen, daß es noch etwas dauert, begeistern kann mich das jedoch nicht.