Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 20:53
Nur für Fußball-Fans antworten

Was ich seit 19 Uhr mitmach, und alles ohne Fernseh-Übertragung:


Live-Ticker der Schalke-Homepage

In Antwort auf:

116. Minute: Hamit Altintop spielt einen schönen Pass auf den rechts in den Strafraum gestarteten Gerald Asamoah, dieser hebt den Ball in die Mitte, wo ihn Mladen Krstajic per Flugkopfball aus 4 Metern ins Tor befördert.

116. Minute: Tor für Schalke!!!!

111. Minute: Gelbe Karte für Hamit Altintop nach einem Foul im Mittelkreis.

109. Minute: Gelbe Karte für Michael Delura nach Foul an Riedl.

107. Minute: FCK-Keeper Ernst unterläuft einen Eckball von Jörg Böhme, doch der darauf folgende Schuss von Gerald Asamoah bleibt in den Abwehrbeinen hängen.

105. Minute: Seitenwechsel. Die Königsblauen bemühen sich um den Ausgleich, doch ihren Aktionen fehlt die letzte Präzision.

100. Minute: Dritter und letzter Wechsel bei Schalke: Für Oude Kamphuis kommt Delura.

95. Minute: Der am rechten Strafraumeck stehende Selim Teber zieht mit einem Gewaltschuss auf das Schalker Tor ab und der Ball schlägt unter der Latte zum 4:3 ein.

95. Minute: Tor für Lautern!

93. Minute:Lincoln setzt sich schön an der linken Seite durch und dringt in den Strafraum ein, passt auf den hereinrutschenden Ebbe Sand, der das Tor um Zentimeter verfehlt.

92. Minute:Niels Oude Kamphuis bedient den an der Strafraumgrenze stehenden Ebbe Sand, dessen Drehschuss Keeper Ernst mit Mühe zur Ecke lenken kann.

91. Minute:Die Verlängerung beginnt.

90+1. Minute: Schiedsrichter Kemmling pfeift ab, die Partie geht in die Verlängerung.

90. Minute: Die Ereignisse überschlagen sich: Zunächst erzielt Ebbe Sand das 2:3, indem er Torhüter Ernst ausspielt und den Ball ins leere Tor schiebt. Direkt nach dem Wiederanstoß bringen die Lauterer den Ball vors Schalker Tor, Ingo Hertzsch zieht aus 18 Metern ab und trifft genau neben den langen Pfosten zum 3:3.

90. Minute: Tor für Lautern

90. Minute: Tor für Schalke!!!!

88. Minute: Mladen Krstajic jagt aus halbrechter Position einen Freistoß weit am Lauterer Tor vorbei.

84. Minute: Bei einem Lauterer Konter kann Frank Rost den zu lang gespielten Pass noch vor Halil Altintop abfangen.

Lincoln erkämpft sich gegen den als letzter Mann stehenden Lembi den Ball und dieser kommt zu Gerald Asamoh. Der Stürmer legt den Ball zurück auf Lincoln, der ihn cool und genau ins Lauterer Tor schießt.

78. Minute: Tor für Schalke!!

75. Minute: Wechsel beim FCK: Für Drescher kommt Riedl.

74. Minute: Zweiter Wechsel bei Schalke: Für Varala kommt Altintop.

72. Minute: Nach einem kleinen Sololauf an der Strafraumgrenze schiesst Gustavo Varela aus 17 Metern, doch der Ball kommt zu schwach, um Ernst zu überwinden.

65. Minute: Erster Wechsel bei Schalke: Für Pander kommt Böhme.

Einen eigentlich harmlosen Eckball köpft Mladen Krstajic unglücklich ins eigene Tor.

61. Minute: Tor für Lautern

60. Minute: Beinahe im direkten Gegenzug die erneute Führung für die Knappen: Gerald Asamoah scheitert mit einem Seitfallzieher an Torhüter Ernst, den Abpraller setzt Ebbe Sand an den Pfosten.

Der gerade eingewechselte Teber kommt im Schalker Strafraum frei zum Schuss und überwindet Frank Rost mit einem Diagonalschuss aus 12 Metern.

59. Minute: Tor für Lautern!

57. Minute: Doppelwechsel beim FCK: Für Mikik und Seitz kommen Zandi und Teber.

54. Minute: Nach einer Lauterer Ecke von Seitz kommt Lembi zum Kopfball, doch der Ball rutscht ihm ein wenig über den Kopf und wird so nicht gefährlich für das Schalker Tor.

51. Minute: Die offizielle Zuschauerzahl wird bekanntgeben: 22.365

50. Minute: Lincoln setzt sich schön auf der linken Aussenbahn durch und flnkt präzise auf Marcelo Bordon, dessen Seitfallzieher aus 12 Metern knapp über das Lauterer Tor geht.

46. Minute: Anpfiff zur zweiten Hälfte.

20.01 Uhr: Beide Mannschaften kommen zurück aufs Spielfeld.

Halbzeitfazit: Die Königsblauen führen völlig verdient auf dem Betzenberg. Sie kontrollieren Spiel und Gegner und haben deutlich mehr Torchancen als die Gastgeber gehabt.

45. Minute: Schiedsrichter Kemmling pfeift zur Halbzeit.

43. Minute: Nach einem zu kurz abgewehrten Lauterer Eckball kommt Wenzel an der Strafraumgrenze zum Schuss, Halil Altintop fälscht den Ball noch leicht ab, doch Frank Rost steht goldrichtig und hält.

40. Minute: Gelbe Karte für Engelhardt vom FCK, der sich nachdem er einen Freistoß bekommen hatte, noch mit Lincoln anlegt.

39. Minute: Gerald Asamoah setzt sich am linken Strafraumeck gleich gegen 4 Lauterer durch und geht frei auf Torhüter Ernst zu, doch er übersieht gleich 2 frei stehende Mitspieler, schießt selbst und flach links am Tor vorbei.

33. Minute: Nach einer scharfen und gefährlichen Lauterer Hereingabe, die knapp von mehreren Spielern verpasst kommt Drescher frei im Schalker Strafraum aus spitzem Winkel zum Schuss, doch er verzieht weit.

Niels Oude Kamphuis dringt dynamisch Richtung Lauterer Strafraum vor, doch seine Flanke wird abgeblockt. Der Richtung Torauslinie trudelnde Ball wird noch von Gustavo Varela erlaufen und flach zentral in den Rücken der Abwehr gespielt, wo ihn Ebbe Sand aus 7 Metern ins Tor schießt.

32. Minute: Tor für Schalke!!!

29. Minute: Marcelo Bordon schießt einen Freistoß aus 33 Metern direkt aufs Lauterer Tor, doch der Ball wird von der Mauer zur Ecke abgelenkt. Diese bringt nichts ein.

25. Minute: Nach einem Foul von Mihael an Bordon geraten beide Spieler ein wenig aneinander, doch Schiedsrichter Kemmling und Frank Rost bringen die Streithähne auseinander.

21. Minute: Christian Poulsen spielt einen schön gelupften Pass auf den über links gestarteten Gerald Asamoah, der scharf und flach vors Tor gibt, doch der hereinrutschende Ebbe Sand kann den Ball nicht mehr richtig kontrolliert in Richtung Tor schießen.

19. Minute: Jochen Seitz macht den ersten Torschuß für Gastgeber, als er sich zunächst am Strafraumeck durchsetzt, dann aber aus spitzem Winkel flach links 3 Meter am Tor vorbeischießt.

18. Minute: Die nächste Chance für Schalke, ganz ähnlich wie in der letzten Szene: Wieder schlägt Lincoln einen Freistoß in den Straufraum, doch diesmal ist es Gerald Asamoah, dessen Kopfball knapp am Tor vorbeigeht.

14. Minute: Lincoln schlägt einen Freistoß von der Aussenposition an den Fünfmeterraum der Lauterer, wo Gustavo Varela frei zum Kopfball kommt - das Leder geht knapp am Tor vorbei.

10. Minute: In der Anfangsphase ist das Spiel ausgesprochen zerfahren und muss wegen vielen kleinen Fouls häufig unterbrochen werden.

8. Minute: Ausgesprochen unfair präsentieren sich Lauterer Fans: Ein Foul an Lincoln wird mit Beifall bedacht und mit "alle auf die 10"-Gesängen gefeiert.

6. Minute: Riesenchance für Schalke: Nach einem Pass von Lincoln geht Ebbe Sand alleine aufs Tor zur, lässt Keeper Ernst aussteigen und schiesst aus spitzem Winkel aufs Tor. Leider kommt der Ball so schwach, dass ein Lauterer Verteidiger diesen noch von der Linie schlagen kann.

4. Minute: Bei seiner Aufstellung vertraut Trainer Eddy Achterberg exakt der selben Formation wie im Heimspiel gegen Mönchengladbach. In der Abwehr steht eine Viererkette mit Oude Kamphuis, Bordon Krstajic und Pander.

2. Minute: Die knappen spielen ganz in blauer Spielkleidung, Kaiserslautern mit dunkelroten Stutzen, weißen Hosen und dunkelroten Trikots.

1. Minute: Schiedsrichter Kemmling pfeift die Partie an.

18.59 Uhr: Langsam kommen die ersten Spieler aufs Feld, die Partie wird wohl mit einer kleinen Verspätung beginnen.

Das Wetter in Kaiserslautern ist eher ungemütlich. Es ist unangenehm windig und kalt, dazu fällt Nieselregen.




Mei Nerve

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 20:54
#2 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

es kommt noch schlimmer :


120. Minute: Schiedsrichter Kemmling pfeift ab, es gibt Elfmeterschießen.


ursula Offline



Beiträge: 3.876

22.09.2004 20:57
#3 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

elfmeter?

ohne Fernsehen?

nur per Ticker?

könnt mir jemand irgendwo Asyl gewähren....?


die mit dem Säbel tanzt

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

22.09.2004 20:57
#4 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

.
.

He Uwe,

ich denke Ihr hattet Kindergeburtstag und Elternabend. Da hast Du noch Zeit und Lust für sowas?


Gruß, TheoW


U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 21:00
#5 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

irgendwas muß mich ja am Leben halten

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

22.09.2004 21:00
#6 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

In Antwort auf:
könnt mir jemand irgendwo Asyl gewähren....?

Ja, komm rüber, bei mir is nix mit Fußball. Ich schau jetzt Motobike.


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.876

22.09.2004 21:01
#7 RE:Nur für Fußball-Fans antworten


die mit dem Säbel tanzt

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 21:04
#8 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

Lincoln verlädt Ernst und trifft, 3:4, Schalke ist weiter!!!!


das nenn ich n Pokal-Krimi

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.09.2004 21:34
#9 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

In Antwort auf:
könnt mir jemand irgendwo Asyl gewähren....?

Eija, hier in Ginsem!
Iss aach nidd so weit wie Owwer-Olm!
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

22.09.2004 21:46
#10 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

.
He Eule,


willste schon wieder Deinen Heimvorteil ins Spiel bringe?
Fehlt nur noch der Hinweis: von mir is es aach näher zum KS.

Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.09.2004 09:39
#11 RE:Nur für Fußball-Fans antworten

In Antwort auf:
Heimvorteil

ei Theo,
dafür habbe mer das gleiche Sch...wetter!
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen