Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Bekanntmachungen
iMac Offline



Beiträge: 754

08.09.2004 09:52
Tour Am Tag der Deutschen Einheit 2./3.10.04 Antworten

Also wie versprochen, Mecklenburg-Vorpommern die "2."!

Es wird eine Tour, wo zwar noch nicht der Verlauf - aber ein Ziel - schon feststeht. Es wird definitiv die Gegend um die Mecklenburger Seenplatte (Müritz, Rheinsberg) angefahren. Nur wie dorthin und wieder zurück, muss ich noch ein wenig austüfteln. Aber es wird auf jeden Fall schön.
Anreise für die Auswärtigen ist Freitag der 1. 10. 2004. Die Tour beginnt wohl schon um neun Uhr am Samstag und endet auch am Samstag bei mir zu Hause. Sonntag übernachten und Sonntag /Frühstück/Brunch - Abreise. Es gibt viel Landschaft, sanfte Hügel, schnuckelige Kurven, natürlich viel Wasser und vielleicht auch kleine Krokodile.....

Die Übernachtungsmöglichkeiten werden entweder bei mir zuhause auf dem Teppich mit Fußbodenheizung (LuMa, Pennpelle o.ä.), Matratze etc. oder in einer Ferienwohnung (15€/Nacht) oder Hotel (39€/Dz) sein. Kommt auf die Teilehmeranzahl an... (Zelten ist theoretisch auch möglich)

Anmeldethread im Treffen/Touren-Forum

Ich freu mich auf jeden der kommt....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz