Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.270

03.09.2004 14:27
Harzring Montag 6.9. Antworten

hat jemand am montag lust und zeit mit zum harzring zu kommen ???



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.09.2004 22:57
#2 lust und zeit zum harzring Antworten

lust jede menge, zeit überhaupt nicht.

montag kommt das getriebe zurück und wird bis dienstag hochgehievt.

den montag drauf??

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.270

03.09.2004 23:15
#3 RE:lust und zeit zum harzring Antworten

dieser montag ist fix ... ich hab endlich meinen ducati-kolegen dazu bekommen das er auf den ring kommt und das wetter spielt auch mit und jeden montag kann ich auch nicht frei machen



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

loewenmann Offline




Beiträge: 561

06.09.2004 08:45
#4 RE:Harzring Montag 6.9. Antworten

Oh Jörg,
schade, schade, dass ich nicht kann, zumal ich das erst heute Morgen gelesen habe; ich hatte schon Freitag frei und bin knapp 1.500km mit der Sprint in den drei Tagen des langen Wochenendes gefahren. Aber ich wäre schon zu gern mit der Triumph gekommen, um mal zu sehen, was geht!!! Aaaarrrg! Der Stachel sitzt immer noch tief in meinem Fleisch.....

Dirk
Aller guten Dinge sind drei....
und neuerdings auch manchmal zwei!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.270

06.09.2004 14:20
#5 RE:Harzring Montag 6.9. Antworten

ich muß sagen, das ich tief beeindruckt von meinem arbeitskolegen bin gemessene 1:13:16 und sicher auch die ein oder andere ungemessene 1:12er mit einer ST4 - nicht schlecht
OK, nach 5 schnellen runden hat sowohl er als auch seine Bremsen schlapp gemacht aber trotzdem - sauber leistung - an ein überholen war nicht zu denken (weder er bei mir, noch ich bei ihm) und ein wegziehen auch erst nach besagten 5 runden (nur ich von ihm)



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz