Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.08.2004 10:43
Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Moin,

manchmal findet man auch beim Axel Springer Verlag was gutes.

Lest's euch mal durch, da is viel wahres dran:

klick


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.08.2004 10:49
#2 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Und zur Bestätigung ein Video, auf dem gut zu sehen ist, was man am besten mit einem 4-Zylinder Motorradmotor macht.

Hat zwar über 13Mb, lohnt sich aber:

GixxerKart


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.08.2004 11:10
#3 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

In Antwort auf:
Zweizylinder

Gute Beschreibung, prima Text.

In Antwort auf:
Gixxerkart

Der ist so schnell, da kommt mein Zwischenspeicher nicht mit und hat bestimmt sechsmal pausiert.

Danke Willi.

Gruß, TheoW


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2004 12:32
#4 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

wirklich ein schöner artikel ... ich habe gleich einen Leserbrief geschrieben :

Ja, genau das ist es - ein Zweizylinder lebt - ein Vierzylinder wird nie mehr sein als eine Maschine. Ein ein kleiner Tipp für die Suche nach dem richtigen Zweizylinder : Kawasaki W650 - nicht nur das derzeit schönste Motorrad auf dem Markt, nein auch das mit der besten Fahrergemeinschaft - zu erleben unter http://www.w650.de und bei Treffen an fast jedem Wochende die über diese Homepage verabredet weden.



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.08.2004 17:39
#5 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten


gag
Günter
schöner Bericht und schöner Leserbrief

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

29.08.2004 23:39
#6 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Hallo Willi,

ein geiler Artikel, genau wie für die W gemacht!
----Die Kawasaki"fritzen" sollten das mal lesen, denn die W haben die doch schon abgeschrieben....

Trotzdem ich bin so froh das es die W gibt..........


Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

29.08.2004 23:40
#7 @ Jörg Antworten

Hallo Guru,

Ich stimme dir voll zu

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.08.2004 08:44
#8 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

das geschimpfe über Kawa das ab und an hier anklingt, kann ich nicht nachvolziehen ...

Kawa ist die einzige Firma die Randgruppenmotorräder jahrelang im Programm behält, die bei anderen firmen lange lange wegen zu geringer stückzahlen aussortiert worden wären - die GT1000 z.b. ist erst dieses Jahr aus dem Programm genommen worden (wegen der verschärften abgasnormen) obwohl sie in den Letzten 10 Jahren jeweils nur ca. 50 mal pro jahr verkauft worden ist. die estrella ist auch erst mit erscheinen der W aus dem programm geflogen, obwohl sie auch über jahre nahezu unverkäuflich war und wenn nicht die gesetzlichen bestimmungen ab 2006 eine grundlegende renovierung nötig machen würde, wäre die W sicher auch noch lange im Programm.



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

30.08.2004 09:45
#9 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

klasse Artikel
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.08.2004 10:05
#10 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Hey,

klasse Artikel. Kenne den Unterschied zwischen Vierzylinder Kawa und W sehr gut.
Irgendwie hab ich (wenigstens im Moment) auch keine Lust mehr auf die Nähmaschinen.

micka
Wer schneller lebt, ist früher tot.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.09.2004 18:08
#11 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Der Autor spricht einem ja voll aus der Seele.
Nur eigenartig, dass ER sich nicht als W 650-Fahrer outen will ?!

PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

06.09.2004 16:06
#12 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

vermutlich bezieht er sich auf ein älteres oder ein typisch amerikanisches fabrikat...

es ist doch nur von zweizylindern die rede.

grüsse michael

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.09.2004 20:04
#13 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Bin am Wochenende wunderschön durch's Sauerland gepöttert.
In machen engen Kurven Berg rauf extra ein Gang zu hoch, dass der Einzylinder meiner Estrella richtig schön stampft.

Ich sage:
Es geht auch mit einer Hand, einem Bein und EINEM ZYLINDER!

Vielleicht nicht so schnell und formvollendet, aber mit mehr Charakter.

Gruß
Andreas

P.S.: Wir hatten an der Penne einen einarmigen Lehrer, der immer mit dem Fahrrad kam. Wir haben uns immer vorgestellt, ein Lenkerende abzusägen. Ratet mal welches ...
Haben wir natürlich nie getan (im Ernst nicht!!!) weil wir viel zu brav waren; aber alleine die Vorstellung war köstlich ...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.09.2004 17:43
#14 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

AutomatikEstrella oder was
ich brauch beide Hände und beide Arme.
Meine Estrella hat Bremse und Schaltung
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

13.09.2004 16:57
#15 RE:Zwei Beine. Zwei Hände. Zwei Zylinder. Antworten

Ich sage nur : Ein Bein, eine Hand, ein Zylinder !

michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz