Da die W ein wenig zu groß ist für Marina, wird Sie demnächst umsatteln, wie die geheimen Aufnahmen beweisen, doch seht selbst, ist grade bei den ersten Fahrversuchen :
Gruß Frank
------------------------------------------- . . "Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?" . . . . --------------------------------------------------
Wow, klassischer Rahmen mit moderner Lackierung. Zwei Fußbremsen !
Werner
It's not the destination, it's the journey!
snare5
24.08.2004 08:57
sportlich vorderradorientierte Haltung ............ Keep on rockin Horst
Ohne Handschuhe, Stiefel und Lederklamotten? Unverantwortlich!!!!!!!!!!!
Gruß Andreas
koku
24.08.2004 09:53
nur nich neidisch werden, jungs!
und eines ist sicher..... ...... ich komm endlich problemlos mit dem fuessen auf den boden !
allerdings, im langsamen geschwindigkeitsbereich geht diese sportliche standposition dermassen auf die handgelenke !!
rolling marina
So etwas nennt man doch Öffentlicher Nahverkehr, oder?
(mir ist nicht öffentlicher Nahverkehr eigentlich lieber)
Andreas, der aus hennef No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
koku
24.08.2004 11:25
In Antwort auf: Notfalls auch über lustige altertümliche Taschen .... bei dem zweifussbremssystem haette ich vermutlich das naechste mal die chance (und den abstand), VOR der tasche zum stehen zu kommen und kann auf ein gewagtes ausweichmanöver verzichten
aber vermutlich gibt joe seiner tasche eh nie wieder die chance, sich ungefragt zu verabschieden!!
srtom
24.08.2004 11:47
In Antwort auf: ...sportliche standposition...Und rauchen während der Fahrt geht auch nicht
ich schätze mal das dabei doch zu viel handling der bodenhaftung geopfert wurde .... der topspeed hat sicher auch nicht profitiert
auf der show-meile kommt das teil aber sicher unübertroffen gut (besser als jede corvette) Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...
Und Du brauchst keinen Ständer (am Roller)!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung