Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ermano Offline



Beiträge: 1

20.08.2004 16:19
bin neu..und suche eine gute w. antworten

welche baujahre sind interessat - oder ab wann wurden welche modellpflegemassnahmen vorgenommen..wer weiss rat?
vielen dank schon mal..

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

20.08.2004 16:23
#2 RE:bin neu..und suche eine gute w. antworten

Willkommen !
guck einfach mal hier da wurde das Thema schon behandelt....

http://211611.homepagemodules.de/t488192...s_Baujahr_.html

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

knatterton59 ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 19:35
#3 RE:bin neu..und suche eine gute w. antworten

Hallo,
suche im Ebay da ist sicher was zu finden.
Viele Grüsse aus Kärnten
K N A T T E R T O N der auch RT bewegt
---------------------------------------------
Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt
und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

20.08.2004 20:59
#4 RE:bin neu..und suche eine gute w. antworten

moin,

ALLE W's sind interessant ;-))

so dramatische pflegemassnahmen wurden auch nicht unternommen.
bei den neueren W's, so ab 2001 wurden ein paar kleinigkeiten verbessert (andere sitzbank, verstaerkte haupstaenderaufnahme...)
beim haendler wuerde ich dem neukauf einer aktuellen '04er (U-KAT mit etwas weniger PS) allerdings eine guenstige vorjahres-W vorziehen...


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.08.2004 22:31
#5 RE:bin neu..und suche eine gute w. antworten

ABER ERSTEIGER BLOS NICHT TRUTZES W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Siehe viele andere Beiträge und die Forums-Aktion ...)

Sonst wirst Du nicht viel Freude auf W-Treffen haben, nehme ich mal an ...

Viele Grüße vom Estrella-Fahrer
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.08.2004 22:44
#6 RE:bin neu..und suche eine gute w. antworten

In Antwort auf:
Trutzes -W-

Genau!!!!
Wollt ich auch grad mal sagen!!!
Da stech ich dir die Reifen platt!!!
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.08.2004 08:33
#7 RE:Trutzens W antworten

Joo,
sonst gehts dir so :

oder so:

oder so:


ursula Offline



Beiträge: 3.876

21.08.2004 08:36
#8 RE:Trutzens W antworten

G E N A U

Da steht Tod drauf !

Du bist hier gerne willkommen, aber nicht mit der Einen
Aber mach dir nix draus - wir sind hier alle ein bisschen Anders
Bis denne, Ursuleyka

tom_s Offline




Beiträge: 3.778

21.08.2004 15:44
#9 RE:Trutzens W antworten

..ihr habt ja schon ne komische Art, einen Neuen hier zu begrüßen (smilies hin oder her)

Woher soll der arme Mensch denn wissen, wie Eure netten "Begrüßungsgeschenke" gemeint sind.

Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.08.2004 17:09
#10 RE:Trutzens W antworten

Wird sich dran gewöhnen, hier!!
Dann erst mal ein Willkommensbussi

gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.08.2004 17:42
#11 RE:Trutzens W antworten

Wie kann man ihm auch in diesen turbulenten Tagen " e b a y " empfehlen ?

Ich denke aber schon, das er, wenn er ein wenig hier rumstöbert, weiß, wie s gemeint iss. Ansonsten erklär ichs gerne.

Übrigens wäre diese Frage im Technik-Forum besser aufgehoben, wie auch Hobby mit seinem Link zeigte.

mappen Offline




Beiträge: 14.724

21.08.2004 23:05
#12 total egal..... antworten

tach

...was du für eine aussuchst, wirst sicherlich die richtige finden... ab 2000 soll sich auch der lenkkopfwinkel geringfügig geändert haben, was aber nicht gravierende folgen hat... nimm ne gute gebrauchte, gibts ab ca. 3mille zu hauf im net... mobile, autoscout oder so... noch einfacher ruf beim bruno dötsch an, addi steht hier irgentwo auf der site... der hat immer irgenteine gute im laden stehen, mit händlerdurchsicht und händlergarantie... da lohnt auch mal ne weite anfahrt...
wenn du noch fragen hast, schick mir einfach ne privatmail.

g(ruß)a(us)g(ilserberg)a(appenhain), kurz gaga
markus


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.08.2004 18:30
#13 RE:total egal..... antworten

Komm grad vonner Tour ausm Bergischen Land. Am Pinboard an der Futterkrippe in Schönenberg bei Waldbröl hängt ne gebrauchte 03er in Grau/Silber mit Extras wie Koffer und Gepäckträger für 5300 VHB dran. Je nach Extras vielleicht interessant.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen