der hauptunterschied ist einfach das du damit dein geld verdienst, und somit (weil es nach der reperatur wieder geld einbringt) nicht nur weit weniger problem mit einem kredit hast als ein student der seine sich selbst eingebrockte scheiße bezahlen muß, sondern die kosten und zinsen auch von der steuer absetzen kannst - aber wem sag ich das, das weiß du eh alles (auch wenn so eine rep. natürlich scheiße ist und hier sicher auch jeder versteht wenn du z.z. nicht spendest)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Ach, laß es Jörg, wir ham im Mai n ganzes Haus neu verputzt, weil der Kunde nich zufrieden war. Einfach mal so, umme, und dann konnten wirs auch noch streichen, umme. Und die Farbe liefern, umme. So kanns dir halt gehn. Das iss halt unternehmerisches Risiko.
Trotzdem tut mir der Trutz leid, und trotzdem helf ich ihm, mit nem Hunni, den ich vielleicht irgendwann wieder krieg, oder aber mit nem Hunni, den ich dann Anteil an ner Renn-W habe. Egal.
Ich könnt sicherlich auch 64kiloEuronen auftreiben, die Frage iss nur, zu welchem Zinssatz?
Achja, könnt auch ma so 50 kilo Euronen gebrauchen, dann wär ich fast schuldenfrei.