Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
windi Offline




Beiträge: 2.230

17.08.2004 21:49
* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

achtung, es werden dringlichst so ca 64.000,-- euronen gesucht!!

falls ihr welche seht, bitte umgehend melden (schnipp schnipp)...

danke und gute nacht


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

17.08.2004 21:54
#2 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

Aua
Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

17.08.2004 21:55
#3 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

Aber sei froh, daß es nicht heisst:

****RETTET Windi´s ACHIM****#

Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

17.08.2004 21:56
#4 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

die 64 euro haben wir auch noch über (wozu schreibst du eigendlich zehntel cent auf)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

windi Offline




Beiträge: 2.230

17.08.2004 22:13
#5 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

*lach* :-(

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.08.2004 22:18
#6 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

Manches Mal wäre es besser, einfach mal die Klappe zu halten, respektive nix zu schreiben.

So sind die folgenden Zeilen gemeint:
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
nennen wir es einfach

Schweigeminute

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

17.08.2004 22:34
#7 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

der hauptunterschied ist einfach das du damit dein geld verdienst, und somit (weil es nach der reperatur wieder geld einbringt) nicht nur weit weniger problem mit einem kredit hast als ein student der seine sich selbst eingebrockte scheiße bezahlen muß, sondern die kosten und zinsen auch von der steuer absetzen kannst - aber wem sag ich das, das weiß du eh alles (auch wenn so eine rep. natürlich scheiße ist und hier sicher auch jeder versteht wenn du z.z. nicht spendest)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

17.08.2004 22:41
#8 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

In Antwort auf:
z.z. nicht spendest

aber später vielleicht....morgen, oder so??


Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll!
Aber sie wollte nich hören und....? Wech is Se

Shit happens!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

17.08.2004 22:43
#9 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

Is ja auch keine Spende!!!!!

sondern mehr so ein zinsloses darlehn für nen armen Studenten....aussem Osten...

(sorry trutz)

Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll!
Aber sie wollte nich hören und....? Wech is Se

Shit happens!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.08.2004 22:43
#10 RE:* * * * RETTET ACHIMS Windi * * * * antworten

Ach, laß es Jörg,
wir ham im Mai n ganzes Haus neu verputzt, weil der Kunde nich zufrieden war. Einfach mal so, umme, und dann konnten wirs auch noch streichen, umme. Und die Farbe liefern, umme. So kanns dir halt gehn. Das iss halt unternehmerisches Risiko.

Trotzdem tut mir der Trutz leid, und trotzdem helf ich ihm, mit nem Hunni, den ich vielleicht irgendwann wieder krieg, oder aber mit nem Hunni, den ich dann Anteil an ner Renn-W habe. Egal.

Ich könnt sicherlich auch 64kiloEuronen auftreiben, die Frage iss nur, zu welchem Zinssatz?

Achja, könnt auch ma so 50 kilo Euronen gebrauchen, dann wär ich fast schuldenfrei.

.
.
Solang s Finanzamt nich kommt

windi Offline




Beiträge: 2.230

18.08.2004 00:12
#11 Manches Mal wäre es besser ..... nix zu schreiben antworten

...und das tippselst ausgerechnet du, U-W, schmunzel

ansonsten: macht euch bloß nicht ins hemd, jungs, wie mensch hier so sagt

grüße aus dem norden

mappen Offline




Beiträge: 14.730

18.08.2004 08:31
#12 genau, unsere art .... antworten

tach

..der "osthilfe" sozusagen... soll mal einer behaupten wir wären sture wessis...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen