Nächsten Mittwoch, 18.08. ab ca 19 Uhr ist wieder Sch-W-aben-Treff am Solitude-Turm (auch wenn der Martin gerade im Urlaub ist .....) - wie sieht's aus?
Schlecht sieht es aus. Termin und Ort sind einfach ungünstig für uns. Der Kleine würde in jedem Fall mit wollen, immerhin fährt er mit seinen 5 Jahren bereits die 3.te Saison im Beiwagen mit, aber er muß am nächsten Morgen wie ich auch früh raus. Und sich eine Stunde durch den Stuttgarter Feierabendverkehr zu quälen ist auch kein Genuß. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
schee war's, es haben sich insgesamt 8 W-Treiber eingefunden (trotz Urlaubs- und Ferienzeit!!), davon 3 bisher unbekannte Gesichter, Frauenquote 25 Prozent - es entwickelt sich doch richtig gut! Interessant war, dass unter den 3 "Neuen" (Gert und ... die anderen Namen weiß ich nicht mehr ...) zwei ehemalige Triumph-Treiber waren (Bonnie und div. andere) - noch Fragen? Marina hatte die gute Idee, 'mal ne kleine Tour im Ländle zu machen, hat jemand ein paar gute Vorschläge? Ach ja, am 28. ist Grillfete am Turm, wer Lust hat .......... Keep on rockin Horst
Doch, es war wirklich schee!!!!!! Diesmal sogar ohne Regen. Findet am 28.08. das Grillfest am Turm statt????? Eine Tour hört sich doch ganz gut an. Wie wäre es mit Schwäbisch-Fränkischen Wald?!