Gibt´s im Raum Landshut w650-Fahrer? Wohl doch. Was haltet Ihr davon, wenn man sich mal gelegentlich ganz zwanglos trifft? Mailt mir ganz einfach mal unter werner.heider@arcor.de. Gebt als Betreff "w650 Landshut" ein, denn Mails, die ich nicht kenne, öffne ich nicht.
Gruß Werner
penzberg innsbruck bruckmühl/heufeld ergoldsbach münchen und nochmal in der münchner gegend....
das ist im weiteren sinne das tapfere völkchen der südstaatler!
wer wo wohnt, soll bei bedarf jeder selbst verraten. ich bin der aus penzberg.
marc
If it's stupid but works, it isn't stupid.
In Antwort auf: und nochmal in der münchner gegendDamit ist wohl Hofolding gemeint?
Ob das für Werner zur landshuter Gegend zählt, weiß ich nicht. Landshut gehört aber für mich zur hofoldinger Gegend. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-RH 273 ---------------------------------------------------------
Hofolding ist doch schon längst in Landshut eingemeindet .Da dürfte doch einem gelegentlichen Treffen nichts im Wege stehen?Gib mal Bescheid, wennde Zeit und Lust hast.Rechne aber bei mir mit der einen oder anderen Absage, denn als alleinerziehender Vater habe ich nicht immer Zeit!
Bis bald mal Werner
jo,
hab grad nach geschaut. in gut 1,5 stunden oddobahn bin ich in landshut... is doch nicht die welt.
sprich wenn mer uns da mal alle auf halbem weg treffen... isses nur noch ne knappe stunde für die meisten. ebersberger gegend oder so....
marc
nachtrag, wie alt sind sie denn, die teppichratten!? sind doch bestimmt im mitnehmbaren alter?! oder mögen sie nicht?
Hi ihr zwei,
bei mir ging´s am 29.08. oder 05.09. oder 18.,19.09.
Werner
hui,
da muss ich erst noch mit meinem wandelnden terminkalender sprechen...
marc
Hi Werner, außer am 5.9. hab ich auch noch nix vor. Vor längerer Zeit hab ich mal eine Tour im östlichen Niederbayern ausgedacht:
(momentan ist der Lycos-Server offenbar tot, aber irgendwann wird das Bild schon erscheinen - Geduld!)
Außerdem wollen der Keule und ich im Herbst mal zu Iwan-Bikes nach Allershausen. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-RH 273 ---------------------------------------------------------
start und ziel in dorfen!?
Jetzt hab ich nen Scheiß geschrieben. Also nochmal:
bei mir ging´s am 29.08. oder am 05.09. (da geht´s bei Dir nicht) oder am 26.09.
Als Treffpunkt war nicht Dorfen, sondern Haag (gleich hinter Dorfen) okay. Am Ende von Haag (in Richtung Rosenheim) ist rechts eine alte Scheune (das letzte Haus von Haag) und das wär ein idealer Treffpunkt.(Ich komm auch ohne Seitenkofffer, versprochen). Aber das Topcase bleibt. Da hab ich mein ganzes Werkzeug drin. Gut, bei einer W braucht man kein Werkzeug, aber es soll ja auch noch andere Motorräder geben und für die hab ich´s dabei!
Gruß Werner
29. wär toll.... ist mein letzter tag vom sommerurlaub... wär ein netter abschluß.
marc
OK, behalten wir den 29.8. mal im Auge. Ab Anfang übernächster Woche können wir das konkretisieren.
(26.9. ist ja evtl. schon was anderes angedacht, gelle Marc... ;-) ??) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-RH 273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Da hab ich mein ganzes Werkzeug drin und was ist mit dem schwazze däschli unner de sitzbank?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung