tscha, so schnell vagehn 2 Wochen. Getreu dem Motto "Bleibe im Lande" nach Wettenberg gefahren aufs "Golden Oldies" Festival. War sehr schön, viele Rock n Roll Bands, ganze Stadt gesperrt für ein ganzes Wochenende und nur Oldtimer durften rein. (und natürlich gefakte W-Caferacer, hähähähä)
Ja in der selben Woche dann noch ne Salmonellen Vergiftung zugezogen und seit letzter Woche ne saubere Erkältung.
Das nenn ich wahres Glück - jedenfalls für meinen Arbeitgeber, weil ich mich in diesen schweren Zeiten natürlich net hab krankschreiben lassen.
Zu guter Letzt erfahr ich heut (am ersten Arbeitstag) dass scho wieder 90! (in Worten: NEUNZIG!) Leute gefeuert worden sind.
Fazit: morgen geh ich zum Arzt und vielleicht lass ich mich krankschreiben, damit ich noch was davon hab
Also ich fah nächstes Jahr definitiv wieder nach Wettenberg. Das lag auch an den Leuten ausm Rockabilly Forum. Warn alle aufm gleichen Campingplatz (erinnert dort so an die SOAP "Die Camper") und haben mal RICHTIG Randale gemacht aber Spaß hats gmacht
Ja, so isses. Is ja eh bald HHL-Treffen und Bratwursttreffen. Da könn wa ja gemeinsam fahn mein österreichischer Freund. Nein, noch bini nicht gekündigt (obwohl, bei dem schönen Wetter zur Zeit, grübel.....).
habs grad nachglesen, habts ja eine HAMMERGEILE Tour gfahn!!!!
I hoff, dass ichs dies Jahr nochmal in die Alpen schaff. So wenig wie dies Jahr war ich noch nie in die Alpen. Allerdings hab ich am Freitag meine 38500 KM vollgemacht! Gestartet dies Jahr bin ich mit 30500, geht doch oder?
Na, dann auch von mir gute Besserung! Frag doch mal nen Viechdoc, ob Katzchens Salmonellen fressen??? Häddsde Katzchen und keine Salomons mehr![clown gag Günter]