Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

09.08.2004 12:36
Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Hallo W-Gemeinde,

tscha, so schnell vagehn 2 Wochen.
Getreu dem Motto "Bleibe im Lande" nach Wettenberg gefahren aufs "Golden Oldies" Festival.
War sehr schön, viele Rock n Roll Bands, ganze Stadt gesperrt für ein ganzes Wochenende und nur Oldtimer durften rein. (und natürlich gefakte W-Caferacer, hähähähä)

Ja in der selben Woche dann noch ne Salmonellen Vergiftung zugezogen und seit letzter Woche ne saubere Erkältung.

Das nenn ich wahres Glück - jedenfalls für meinen Arbeitgeber, weil ich mich in diesen schweren Zeiten natürlich net hab krankschreiben lassen.

Zu guter Letzt erfahr ich heut (am ersten Arbeitstag) dass scho wieder 90! (in Worten: NEUNZIG!) Leute gefeuert worden sind.

Fazit: morgen geh ich zum Arzt und vielleicht lass ich mich krankschreiben, damit ich noch was davon hab

Viele Grüße

Duck Dunn

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.08.2004 12:39
#2 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Hallo Ducky,

Nach Wettenberg wollte ich auch schon immer mal, nur ich verpass es doch jedesmal...

Na ja ich bin noch jung...

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

09.08.2004 12:42
#3 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Also ich fah nächstes Jahr definitiv wieder nach Wettenberg.
Das lag auch an den Leuten ausm Rockabilly Forum. Warn alle
aufm gleichen Campingplatz (erinnert dort so an die SOAP "Die Camper") und haben mal RICHTIG Randale gemacht
aber Spaß hats gmacht

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.08.2004 12:46
#4 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Das ist gut,

dann nimmste mich einfach mit...

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.08.2004 12:46
#5 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Das ist gut,

dann nimmste mich einfach mit...

Helmut

ups,das war doppelt...kann ICH das wieder wechmachen ?

keulemaster Offline




Beiträge: 4.944

09.08.2004 12:58
#6 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

wir haben schon gerätselt, wo du bist, ich habe schon gemeint daß du auch gekündigt worden bist, und im allgäu untergetaucht bist.

gut, daß dem nicht so ist.

jetzt wird zeit, daß ma wieder gemeinsam mal ausfahren.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

09.08.2004 13:02
#7 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Ja, so isses.
Is ja eh bald HHL-Treffen und Bratwursttreffen. Da könn wa ja gemeinsam fahn mein österreichischer Freund.
Nein, noch bini nicht gekündigt (obwohl, bei dem schönen Wetter zur Zeit, grübel.....).

Gruß

Duck Dunn

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

09.08.2004 13:47
#8 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

na dann gute Besserung
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.08.2004 16:17
#9 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

aaaaah! jetzt ja!
schön, daß du wieder da bist.... keule und ich erlagen schon den wildesten spekulationen.

hast echt was verpasst am wochenende...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

09.08.2004 16:28
#10 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

habs grad nachglesen, habts ja eine HAMMERGEILE Tour gfahn!!!!

I hoff, dass ichs dies Jahr nochmal in die Alpen schaff. So wenig wie dies Jahr war ich noch nie in die Alpen. Allerdings hab ich am Freitag meine 38500 KM vollgemacht! Gestartet dies Jahr bin ich mit 30500, geht doch oder?

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.08.2004 17:45
#11 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

In Antwort auf:
I hoff, dass ichs dies Jahr nochmal in die Alpen schaff

wohnst du in düsseldorf oder was!?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.944

09.08.2004 17:56
#12 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

diese woche noch DOLOS mit pevi24-peter, und in 1-2 wochen der glockner...

jeder ist herzlich eingeladen, für heisse trommeln wird garantiert.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2004 22:11
#13 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

Na, dann auch von mir gute Besserung!
Frag doch mal nen Viechdoc, ob Katzchens Salmonellen fressen???
Häddsde Katzchen und keine Salomons mehr![clown
gag
Günter]

U-W Offline




Beiträge: 6.340

09.08.2004 22:26
#14 RE:Zurück ausm Urlaub Rückblicke antworten

In Antwort auf:
Wettenberg

Das issja ganz in der Nähe !! Da ham wir mal ne Lehmsauna gebaut. Hättsde ja ma was sagen können, vorher.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen